Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Strom aus Ettling

Wasserkraftwerk in Ettling

di hgranzer     Germania > Bayern > Dingolfing-Landau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 41.868' E 012° 47.758' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1515

7 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
19 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo zusammen,
der Cache liegt direkt bei den angegebenen Koordinaten,und in der nähe vom
Wasserkraftwerk Isar2.
Der Isar entlang führt auch ein Naturlehrpfad und der Isarradweg.
Der Cache selbst ist ein graues Rohr ca.40cm lang.
Nehmt bitte zum öffnen des Caches am besten einen Schraubenzieher mit,
da der Deckel ein bisschen schwer auf geht.
Im Logbuch steht das Passwort das ihr zum loggen hier braucht.


Startinhalt:
-Logbuch und Anleitung und zwei Bleistifte(bitte drinnen lassen
-Marlboro Feuerzeug
-Mini Truck
-Mini Globus

Na dann viel Spass beim suchen!!

PS:Da das mein erster versteckter Cache ist,bin ich über Meinungen, Kritik,Anregungen,
Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr erfreut.

Mfg
hgranzer

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur yvrtg hagre Fgeähpurea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bild-2
Bild-2
Bild-1
Bild-1

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Untere Isar zwischen Landau und Plattling (Informazioni), Vogelschutzgebiet Untere Isar oberhalb Mündung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Strom aus Ettling    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 17. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Da der Owner sich nicht gemeldet hat, muss davon ausgegangen werden, dass der Cache wirklich nicht mehr da ist. Somit wird er jetzt archiviert.

Sollte die Dose wieder an Ihrem Platz liegen, kann man jederzeit den Status wieder ändern.

 

wittels

OC-Guide

Nota 10. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,

der Cache wurde bei uns gemeldet, da er nicht mehr da zu sein scheint. Würdest Du Dich bitte binnen einer Woche bei mir melden, ob der Cache noch zur Verfügung steht?

Bis dahin bleibt der Cache mal auf "Nicht findbar".

 

Schöne Grüße und frohe Ostern,

 wittels

OC-Guide

trovata 20. dicembre 2007 petschaho ha trovato la geocache

Schnell gefunden, jedoch war das Logbuch unbrauchbar.Der gesamte Inhalt war nass und zu einem Klumpen zusammengefroren.

trovata 13. settembre 2007 LenaElmar ha trovato la geocache

Heureka, doch doch der Cache ist noch da! Und das Bild hat sehr geholfen; ich glaub, dass die Gegend eher unverändert ist...

Lena und ich haben ihn heute gegen 17:30 trotz Brennesseln und viel Grün gefunden. War leider offen und nass; das Büchchen zum Eintragen ist nicht mehr lesbar, wir konnten auch nur einen Zettel ohne Schutz reinlegen.

Den Mini Truck und den Globus wollte Lena unbedingt haben, dafür haben wir eine Messmarke (rostfreier! Nagel) und eine Glaskugel reingetan und das Ganze wieder schön zugemacht und zurückgelegt!

Lena und Elmar aus Landau

Immagini per questo log:
Lena am CacheLena am Cache

trovata 13. settembre 2007 hgranzer ha trovato la geocache

Hallo,

der Cache wurde gefunden von Lena und Elmar aus Landau