Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
MoCache: Calau (L52)

 Ein Geocache für cachende Motorradfahrer.

von mo-cacher     Deutschland > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

N 51° 45.104' E 013° 56.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. März 2019
 Veröffentlicht am: 19. März 2019
 Letzte Änderung: 19. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15159
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach zu finden, nur ranfahren, zugreifen, loggen und weiter. Anspruchsvolle Geocacher suchen sich besser ein anderes Ziel. Bitte Vorsicht an der Straße und eigenen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Niederlausitzer Landrücken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache: Calau (L52)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2019, 13:14 karlkricht hat den Geocache gefunden

24. März 2019 13:20 kurz angehalten und geloggt danke fürs legen und pflegen..

gefunden 13. August 2018, 20:06 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#2938# 20:06

EEEEEEEEEEEEEEndlich Urloob Was hab ich dem schon endgeeschn gefiebord! Un nu war es widdor soweid - widdor ne ganze Woche Brandnbuirch, Brandnbuirch...
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

  • Erschdor Tach: Anreise iebor Muggwar, Neudöbern, Reddern un dann eema um den Gräbndorfor Deich. Mid oomndlichn Ausglang in Lübbenau un Galau

Jaja, ich bin schon beim amndlichn Ausglang. Dabei sollde diese "neue" Bixx das Schlusslichd bildn, odor bessor gesaachd das Absackschmankerl Also nach dem Essn noch fix nach Galau gedüsd un die Dose besuchd. Fand, wie bei nem Mo-Gäsch ne annorsch zu orwordn, glei ganz in dor Nähe ne Haldemeeschlichkeed un schdeuorde glei den rischn verdächdichn Bungd an. Dabei mussd ich nemma groß off Muggl achdn, denn das herannahnde Unweddor schien alle in den Heesorn zu haldn. So konnde hior fix un ungombliziord gesuchd, gefundn un gelogd wern

Besdn Dank, liebor mo-cacher, fier's Leeschn un Pfleeschn des Mo-Gäschs un fier den ungombliziordn Abschluss ennes erschdn oreignisreichn Urloobstaches. Ma schaun, was mich morschn alles orwordn dud
Liem Gruß ausm fern Rußkams im sonnichn Sagsn
https://www.youtube.com/watch?v=pzd6WL2tt84

gefunden 10. Juli 2018, 07:10 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

F.T.F +++ F.T.F +++ F.T.F.

Wenn ich schon auf Grund des angesagten Regenwetters wieder aufs pendeln mit dem Auto angewiesen bin dachte ich mir gestern Abend, ich guck mal was unterwegs noch so für Dosen schlummerten, die ich zwar abgespeichert aber noch nicht angefahren hatte.
Dann entdeckte ich diesen hier und wunderte mich. Hatte ich doch meines Erachtens die Tradis in Calau alle abgecacht. Nachdem ich allerdings das Listing aufrief schmückte ein Lächeln mein Gesicht.

"Uhhh ein neuer" und "Uhhh ich könnte noch FTF werden" waren meine Gedanken. Da freute ich mich sehr. In meiner Cacherkarriere wäre es der zweite FTF.

Nachdem ich dann heute früh um 5 Uhr auf dem Weg zum Dienst in Kolkwitz bereits erfolgreich den schwarzen Adler fand hielt ich selbstverständlich hier auch noch an in der Hoffnung noch der Erstfinder sein zu können.
Um die frühe Uhrzeit ist zum Glück noch nicht so reger Verkehr auf der Straße hier, aber das ein oder andere Pendlerfahrzeug oder den LKW musste ich vorbei fahren lassen ehe ich beherzt zugreifen konnte und die Dose in meinen Händen hielt.
Da es bereits anfing leicht zu regnen setzte ich mich ins Cachemobil und konnte mich Tatsache noch als Erstfinder eintragen, yippie. 😊

Nachdem ich mich ins Freundebuch eintrug habe ich alles an Ort und Stelle wie vorgefunden versteckt und begab dann nun wieder auf die Piste, ab zum Dienst.

Ich verabschiede mich als FTF und sage Tftc
PhiSchu1088 ☺