Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Laetare

der Strohmann?!

by schmid-on-tour     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 52.376' E 007° 39.894' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 January 2006
 Listed since: 10 January 2006
 Last update: 24 March 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1517
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

 

ACHTUNG:

Die oben angegebenen Koordinaten sind
willkürlich gewählt und für die Lösung ohne Bedeutung.

Der Cache befindet sich jedoch in einem Umkreis von 10 Kilometern. Der untere Spruch bringt dich zum Ort des Geschehens.

 

 

«Hit isch de Middi Faschde,
Halelialieis!
Hit in drei Wuche
Häte mu’e gern Eier un Fleisch.
Mer höre d’Schlissel klingle,
Si wird uns d’Eier bringe,
Mer höre s’ Fäßli rumple,
Dr ... soll ufgumbe.
Halelialieis ! »

 
Begebe dich nun zum ältesten Gebäude des Ortes und suche den Cache an dessen Rückseite.    

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Laetare    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 08 January 2006 etrossi found the geocache

Unser erster 2006er Cache.
Ein interessantes Gebäude, das wir noch nicht kannten, und ein freches Versteck.
Danke an die Schmids und die Lindwolfs.

Erika und Thomas
(etRossi)

Found 08 January 2006 dh1vwr found the geocache

Typischer Fall von "Sag ich doch" und "Ich habs doch gewusst"... jaja... das habt ihr davon, wenn ihr ned auf mich hört... halben Tag vergoogelt für nen Ergebnis, was am Anfang schon im Raum stand... ;-)
Trotzdem sehr lustige Aktion...wenn auch verdammt kalt!!!

no trade

Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

Found 08 January 2006 gagaa found the geocache

Heute mit Zebrahörnchen, DH1VWR und -Tiger- unterwegs. Nachdem unser erster Anlauf beim Spaceport nicht ganz so von Erfolg gekrönt war, haben wir uns in einer kurzen Nachrechnungspause schnell diesen hier geholt. Dank -Tiger- war auch die Vorarbeit einiges beschleunigt. Sehr nette Location.

Merci für den Cache, gagaa