Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

hungry? - austria's first cryptocache

hungry? v1.10 - austria's first cryptocache - (monoalphabetic substitution)

di Edorian     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 13.572' E 015° 17.047' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. novembre 2003
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC151A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
223 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

VBPZPZFVBRSSZVFGSENAVPMFMBSADMFVSXPOVBSFRSFDQVBSBNOGSRVNREODRVBCSZVDQGRFT

PQHDNFRSBNOGRHYSVVSRYRPOGHDNRDCOQDDXYSMFNZSHDNCPAAODVWFZZFOHPOODRVFKSRODO
VBPZMFMBSBNOVPOZVSFXHDNCPAAGDVDVBSZVFRKFVPDOVDCSR

ZVFGSDOSFOXVCDFRSQPAEMFOPZVSRZMDOVFPOPOGVBSMDDRXPOFVSZDQVBSOSUVZVFGSZVFGS
VBRSSPZFADOIFOXADMIAPISMDOVFPOSRCRPVSXDCOVBSFAWBFYSVVBFVCFZNZSXVDSOMRHWVV
BPZMFMBSXSZMRPWVPDOZPOMSHDNCPAAOSSXPVFVVBSEPMRDMFMBSZFAZDYRPOGZDESZBSSVZD
QWFWSRFOXFWSOMPA

ZVFGSDOSPZADMFVSXFVVBSMDDRXPFOVSZGPKSOPOVBSBSFXSRPVPZBPXXSOCPVBPOVBSDNVSR
CFAAZDQVBSVDCSR

VBSVSRRFPOPZODVZDXPQQPMNAVYNVBPIPOGYDDVZFOXZVPMIZFRSLNPVSNZSQNAPOZDESWAFM
SZSZWSMPFAAHDOFRFPOHXFHAPISVDXFHVBSCBDASXPZVFOMSPZFYDNVQPKSIPADESVSRZSASK
FVPDOGFPOPZFYDNVVBRSSBNOXRSXESVSRZVPESOSSXSXVCDVDVBRSSBDNRZ

Suggerimenti addizionali   Decripta

[YSVCSSOVBSRDDVZDQFZWRNMS]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per hungry? - austria's first cryptocache    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 27. aprile 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2016 following ha scritto una nota

Status korrigiert

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 Bundy609 ha disabilitato la cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 19. aprile 2015 AnnaMoritz ha trovato la geocache

Ich dachte mir ja schon, dass Cezanne am Wochenende sicher den neuen Mittelaltercache machen wollen würde und hab auf Verdacht den Listingtext 'übersetzt', falls wir da zufällig vorbeikommen würden und die restichen Stages am Weg liegen würden.

Über Stage 1 werden wohl alle Cacher stolpern, die dort vorbeikommen. Bei Stage 2 stimmt die Beschreibung fast, weil mit der hätte ich schon vorher fast gerechnet und dort bereits geschaut gehabt, aber eben knapp daneben.

Gut vorbereitet geht das Aufschreiben der Aufgaben heutzutage angenehm rasch, auch der nächsten Beschreibung sind wir gefolgt, allerdings mehr von der Maschekseite und mehr über vorhandene Wege, was uns insgesamt eine sehr schöne Rundwanderung bescherte, bei der sich die Terrainanforderungen im überschaubaren Rahmen bewegten.

Danke für den 'uralten' Kryptocache, den Multi-Teil und TFTC

trovata 25. aprile 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Nach langem "hinauszögern" bin ich diesen Cache heute mit ptom angegangen. Meine Eindrücke sind durchaus gespalten. Früher mag es ja den Typ Rätselcache noch nicht gegeben haben, und auch heute kann man in einem Fall wie diesem ja frei wählen ob man einen Multi oder einen Unknown Cache macht. Ich würde aktuell nicht Multi wählen, auch wenn die Headerkoordinaten die Stage1 beinhalten. Das Rätsel ist zwar lösbar, aber hält sicher viele Potentielle Besucher ab. Wir haben P1 gewählt, und der Weg zu Stage1 war zwar nicht ganz so leicht zu finden, aber es war wirklich ein "Weg", und angenehm zu gehen. Die Location an Stage1 und Stage2 hat mir besonders gut gefallen. Der Weg zum Final war dann schon recht knackig, aber durch das angegebene Terrain konnte man das ja erwarten. Für alle die sich das Rätsel "antun" wollen, kann ich diesen Cache sehr empfehlen... eine schöne Wanderung!!!! TFTC