Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Rund um's Dorf 1

por Hänsel+Gretel     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 52.019' E 008° 26.914' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.3 km
 Ocultos en: 09. enero 2006
 Publicado desde: 10. enero 2006
 Última actualización: 10. enero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC151C
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
152 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist unser erster Cache rund um Niederdieten. Weitere folgen demnächst!

Den Cache findet ihr ca. 15 m von der angegebenen Koordinate entfernt, da am Versteck selbst der Empfang schlecht sein kann. Als Ausgangspunkt einer schönen Wanderung von ca. 1.3 km empfehlen wir, Euer Fahrzeug bei N 50.51,957 E 008.26,676 zu parken.

Nach dem Finden des Caches einfach weiter dem Rundweg folgen.

Der Behälter hat einen Durchmesser von 10 cm und eine Höhe von 15 cm. Bitte diesen wieder gut verbergen, da Spaziergänger und Waldarbeiter den Weg häufig nutzen.

Und nun viel Spaß beim Suchen.

Erstinhalt:
Logbuch, 2 Bleistifte, Spitzer
Personal GeoCard mit Erstfinderurkunde
Mini-Radio
3m-Rollbandmaß
McDonald's-Gutschein
Post-it-Block
Taschenmesser
Alien-Reflektor


Ayuda adicional   Descripción

Rgjn 15z uvagre qre Onax va rvare Onhztnoryhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund um's Dorf 1    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. diciembre 2022, 13:02 Hinterwald ha encontrado el geocache

Hier haben wir einer Rätselrunde eine "Pause" eingelegt.

DFDC

encuentran 01. junio 2020 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Auf meiner Runde kam ich hier vorbei. Ein schönes und großes Versteck. Schade, dass die anderen Caches der Runde bereits im Archiv gelandet sind. Ich hoffe, die Dose wird weiterhin gepflegt. Aktuell ist das Logbuch etwas klamm.

Hier habe ich heute die erste Bank auf meiner Wanderung entdeckt. Damit scheint man in dieser Gegend sehr zu sparen. [:D]
Danke für den Cache.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5230 um 18:59 Uhr

encuentran 07. febrero 2020 dieläufer ha encontrado el geocache

Schnell gemacht 

encuentran 14. agosto 2019 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute passte das Wetter, die Zeit und... die schön länger gelöste Runde (da wurde Erinnerungen wach an früher) bot sich zum Ablaufen an. Nachdem das Cachemobil etwas vorher geparkt wurde ging es auf die beschauliche Runde.
Diese Dose war quasi klassischer Beifang.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

encuentran 28. julio 2019 Family ICE ha encontrado el geocache

Dieser hier lag heute auf dem Weg unserer Tour und konnte schnell gefunden werden.

TFTC