Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wildes Gelände 01

Nordrand von Groß Klein

von Warnowcacher     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.556' E 012° 04.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2019
 Veröffentlicht am: 22. März 2019
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC151C3

13 gefunden
2 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier, am Nordrand von Groß Klein gibt es ein verwildertes Gelände. Ich habe einen Petling neben dem Tor versteckt.

Den Weg habe ich etwas freigeschnitten (06/2020), damit der Cache erreichbar ist.

Achtung: hier gibt es Verkehr durch Kleingärtner und Hundebesitzer!

In der Nähe gibt es noch Wildes Gelände 02 ( GC83Y6Q). Aufgrund von Abstandproblemen habe Wildes Gelände 01 hier bei Opencaching platzieren müssen. Zwischen beiden Caches verläuft die Bahnlinie Rostock-Warnemünde. Vorsicht, bitte!

Wer weiß, was früher hier gewesen ist?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf ibz Gbe, hagra na qre nygra Csbegr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

WIldes Gelände. Was war hier mal gewesen?
WIldes Gelände. Was war hier mal gewesen?
Hier ist er irgendwo.
Hier ist er irgendwo.
Blick in Richtung GC83Y6Q
Blick in Richtung GC83Y6Q
Verwilderter Weg
Verwilderter Weg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildes Gelände 01    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 5x Wartung 1x

archiviert 04. Dezember 2023 Warnowcacher hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Juli 2022, 13:25 WalterDussel hat den Geocache gefunden

A bsl nass. Und ein bisschen zugemüllt. Trotzdem gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Juli 2022, 16:41 Bornemännchen hat den Geocache gefunden

Wenn man links und rechts nicht verwechselt... Klappt das auch mit dem finden. Loggbuch ist nass

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2021 TGHRO hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour durch Warnemünde auf dem Rückweg gefunden. TFTC

gefunden 10. April 2021, 16:20 Panipau hat den Geocache gefunden

Ein langer marsch hier her, aber danke fürs herlocken und tftc

gefunden 24. März 2021 swimspezi hat den Geocache gefunden

Nach dem Hinweis bei geocaching dass sich von ihm hier noch mehr verstecken auch diesen erfolgreich gefunden und geloggt.

gefunden 21. Dezember 2020, 14:00 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Der war nicht einfach ziemlich viel Müll hier Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

nicht gefunden 13. September 2020, 19:58 Ulfson hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich zwar durch die Vegetation vorbei am neuen? Zaun zum Pfosten gekämpft, konnte aber nichts finden.

Allerdings beschränkte mich die Vegetation auch erheblich.

Da der letzte Fund im April war und der neue Zaun sehr verdächtig ist, gibt es hiermit ein Dnf.

Trotzdem danke für die Mühe

  Neue Koordinaten:  N 54° 09.556' E 012° 04.487', verlegt um 18 Meter

gefunden 11. April 2020, 18:40 shmogit hat den Geocache gefunden

Bei dem ganzen Müll dort haben meine Jungs den cache doch glatt übersehen. Wir konnten dann doch erfolgreich loggen. Das logbuch ist recht feucht. Sollte sich mal angeschaut werden. Tftc

Hinweis 27. Dezember 2019 Warnowcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mal nach dem Kleinen geschaut. Das Röhrchen ist noch da. 

Auch den zugewucherten Weg habe ich freigeschnitten. Da kommt man sogar wieder zum Wilden Gelände 02!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2019, 14:00 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich nun doch das Döschen entdeckt und geloggt. Beim ersten Anlauf vor Kurzem hat mich der Hint eher verwirrt. Aber heute habe ich gelernt, dass man sich erst an den exakten Koordinaten des Hints erinnern sollte. Auch ist der über den Hint angesprochene Gegenstand schon etwas abgetakelt. Sehr empfehlenswert für dieses wahrhaft wilde Gelände sind feste Schuhe, lange Hosen, feste Gartenhandschuhe und eine Gartenschere. Es ist immer wieder erstaunlich, was für entlegene Orte in so einer Stadt existieren. Vielen Dank an Warnowcacher fürs Legen und Pflegen, meint Freischneiden! 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2019 Warnowcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Zugang von Südosten aus etwas freigeschnitten.

gefunden 04. Juli 2019, 13:00 fuhsch hat den Geocache gefunden

Hinweis 31. Mai 2019 Warnowcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute früh mit der Gartenschere den Weg noch etwas freigeschnitten. Bitte nicht von Nordwesten aus probieren, da ist kein durchkommen!

Der Cache liegt nördlich des Zaunes!

Hinweis 13. Mai 2019, 13:50 URS59 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier kann man wohl nur im Winter den Zugang finden...
Heute war hier nur eine Dornenwand.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2019 hcy hat den Geocache gefunden

Da letzte der wilden Gelände für mich. Hier war ich wirklich noch nie. Schon beim Ausstiegen aus dem Auto sah ich eine Stelle die auf den Hint passte, war nur etwas weit im off und demzufolge auch kein Cache zu finden. Dann war ich erst mal auf der falschen Seite eines Zauns bis ich dann den richtigen Zugang zum Cache gefunden hatte. Das Versteck ist m.E. nicht so optimal, hoffe der Cache bleibt hier doch lange erhalten.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 02. April 2019, 11:41 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Da der FTF eh weg war hab ich diesen kleinen mal in meine heutige Tour eingebaut. Der Weg und das Versteck war schnell gefunden. Komisch finde ich dass keiner der beiden Erstfinder das kleine Geschenk haben wollte. Nach Absprache mit dem FTF gehört das jetzt meinem kleinen Sohn, danke schön.

Der FTF hatte den Hint übrigens nicht nur nicht verstanden, er kannte Lilli einfach nicht. Ich hab ich denn mal aufgeklärt 😉😎😁

Hinweis 30. März 2019 2013helgoland hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wollte Hint und nicht Hintergrund schreiben.

gefunden 30. März 2019, 17:05 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Durch den Nachtrag von Wildes Gelände02 bin ich auf diesen gestoßen und habe ihn sofort gefunden. Der Hintergrund ist eindeutig! Da bis morgen Schienenersatzverkehr gefahren wird, habe ich den gefährlichen Weg gewählt. Man sieht in der Nähe noch einen Pfeiler bzw. Sockel von der Brücke, die einst über die Gleise führte. Vielen Dank fürs Verstecken sagt 2013helgoland.

gefunden 26. März 2019 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Als ich gerade wieder gehen wollte, fand ich doch noch einen Weg und konnte zum Cache gelangen. Nur der Hint bleibt mysteriös...

nicht gefunden 26. März 2019 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

An genau den angegebenen Koordinaten war nur Dornengestrüpp, da konnte man nicht suchen. Es war auch nichts zu erkennen, wo etwas frei geschnitten worden wäre. Ich habe die Suche dann einige zehn  Meter in etliche Richtungen ausgedehnt, aber leider ohne Erfolg. Der Hint hat mir gar nichts genützt, sagt mir überhaupt nichts.