Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

#08 Lonnyleins Geburtstagsroute

Wo die einen feiern, müssen andere schuften....

par Fyneia     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

N 53° 37.672' E 011° 23.564' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 17. mars 2019
 Publié le : 23. mars 2019
 Dernière mise à jour : 13. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC151D5
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Auch Du hast Dir hier schon so einige Nächte um die Ohren geschlagen, allerdings auf der Seite der Schuftenden. Ich glaube aber, dass der Spaß dabei auch nicht ganz zu kurz gekommen ist Zwinkernd

 

Manchmal darf ein Cache auch mal ganz einfach sein... einfach hin und bergen, ohne großes Gewese darum... Zwinkernd

Der Ticketservice ist montags bis freitags von 10-18 Uhr geöffnet und während Veranstaltungen kann es hier muggelig werden... vielleicht nicht gerade die beste Zeit sich auf Schatzsuche zu begeben. Und habt Acht vor den elektrischen Augen,

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nxghryy xancc hagre qre Nhtrauöur... Ovggr jvrqre fb naoevatra, jvr ibetrshaqra,

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour #08 Lonnyleins Geburtstagsroute    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 21. octobre 2023, 12:33 Panipau trouvé la géocache

Auch nur noch den Deckel gesichtet.
Trotzdem tftC und LG aus Rostock

trouvé 22. septembre 2023, 15:08 m.schulz74 trouvé la géocache

Nur noch der Deckel vorhanden ☺️ 👍 Während meiner Reha in Schwerin/Lübsdorf die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 22. September 2023 45

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 04. octobre 2021, 20:22 Muelling57 trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 10. avril 2021, 17:41 FG 91 trouvé la géocache

Check

Note 29. juillet 2020, 08:02 Fyneia a écrit une note

Das Döschen war verschwunden... heute neu gelegt... nun hat das Logbuch auch wieder viel Platz zum Eintragen... viel Spaß! 🙂

trouvé 17. janvier 2020, 14:52 j0lly64 trouvé la géocache

17. Januar 2020 4 #inveni easy  :) Tftc

trouvé 17. décembre 2019, 16:00 Bolle trouvé la géocache

Dies ist mein 3. cache der Serie Lonnylein.

Leider zu dieser Zeit noch Muggels unterwegs, dann aber schnell gefunden.
Danke :)

disponible 13. octobre 2019 Fyneia a maintenu la géocache

Cache gecheckt... alles schick und die Dose in gewünschter position :-)

trouvé 02. mai 2019, 09:49 Tangowski trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei gefunden. Dfdc

trouvé 27. avril 2019, 00:03 Fyneia trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 37.672' E 011° 23.564', déplacé vers 244 mètre

trouvé 28. mars 2019, 23:02 lonnylein1 trouvé la géocache

Mit Hilfe eines kleinen Tipps schnell das kleine Ding gehoben. DANKE.
LG Lonnylein