Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

#08 Lonnyleins Geburtstagsroute

Wo die einen feiern, müssen andere schuften....

door Fyneia     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

N 53° 37.672' E 011° 23.564' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. maart 2019
 Published on: 23. maart 2019
 Laatste verandering: 13. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch Du hast Dir hier schon so einige Nächte um die Ohren geschlagen, allerdings auf der Seite der Schuftenden. Ich glaube aber, dass der Spaß dabei auch nicht ganz zu kurz gekommen ist Zwinkernd

 

Manchmal darf ein Cache auch mal ganz einfach sein... einfach hin und bergen, ohne großes Gewese darum... Zwinkernd

Der Ticketservice ist montags bis freitags von 10-18 Uhr geöffnet und während Veranstaltungen kann es hier muggelig werden... vielleicht nicht gerade die beste Zeit sich auf Schatzsuche zu begeben. Und habt Acht vor den elektrischen Augen,

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu nxghryy xancc hagre qre Nhtrauöur... Ovggr jvrqre fb naoevatra, jvr ibetrshaqra,

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van #08 Lonnyleins Geburtstagsroute    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 21. oktober 2023, 12:33 Panipau heeft de cache gevonden

Auch nur noch den Deckel gesichtet.
Trotzdem tftC und LG aus Rostock

Gevonden 22. september 2023, 15:08 m.schulz74 heeft de cache gevonden

Nur noch der Deckel vorhanden ☺️ 👍 Während meiner Reha in Schwerin/Lübsdorf die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 22. September 2023 45

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 04. oktober 2021, 20:22 Muelling57 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 10. april 2021, 17:41 FG 91 heeft de cache gevonden

Check

Opmerking 29. juli 2020, 08:02 Fyneia heeft een notitie geschreven

Das Döschen war verschwunden... heute neu gelegt... nun hat das Logbuch auch wieder viel Platz zum Eintragen... viel Spaß! 🙂

Gevonden 17. januari 2020, 14:52 j0lly64 heeft de cache gevonden

17. Januar 2020 4 #inveni easy  :) Tftc

Gevonden 17. december 2019, 16:00 Bolle heeft de cache gevonden

Dies ist mein 3. cache der Serie Lonnylein.

Leider zu dieser Zeit noch Muggels unterwegs, dann aber schnell gefunden.
Danke :)

Beschikbaar 13. oktober 2019 Fyneia has maintained the cache

Cache gecheckt... alles schick und die Dose in gewünschter position :-)

Gevonden 02. mei 2019, 09:49 Tangowski heeft de cache gevonden

Schnell und muggelfrei gefunden. Dfdc

Gevonden 27. april 2019, 00:03 Fyneia heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 53° 37.672' E 011° 23.564', moved by 244 meters

Gevonden 28. maart 2019, 23:02 lonnylein1 heeft de cache gevonden

Mit Hilfe eines kleinen Tipps schnell das kleine Ding gehoben. DANKE.
LG Lonnylein