Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

#11 Lonnyleins Geburtstagsroute

Ein Ort zum Bilden

por Fyneia     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 37.799' E 011° 24.001' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. marzo 2019
 Publicado en: 23. marzo 2019
 Última actualización: 28. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC151D8

3 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
3 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
44 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

@Lonnylein: Dass sie euch verarscht hatten, merktest Du spätestens am 2. Tag, als es keine Schultüte mehr gab. Aber was soll ich sagen, so ergeht es doch jedes Jahr allen Erstklässlern Zwinkernd

 

Nach zwei anstrengenden Caches nun mal wieder einen ganz einfachen. Hin - bergen und wieder weg... 

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por #11 Lonnyleins Geburtstagsroute    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 3x

OC-Team archivado 28. enero 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. enero 2022 mic@ han escrito una nota

Und noch ein Hinweis:
Die beiden Wegpunkte (OC151D8+OC151D9) stören übrigens nicht,
da es sich ja um unterschiedliche Cachearten (Tradi+Mystery) handelt.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. enero 2022 mic@ has disabled the cache

Dem DNF-Log zufolge ist der Cache wohl nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 09. enero 2022, 18:37 Muelling57 han escrito una nota

Den Cache gibt es  hier wohl 2x

OC151D9 ist bereits deaktiviert  und
OC151D8

no encontrado 06. octubre 2020 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Zwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Schwerin und weiter nach Elmshorn.

1. #14 Lonnyleins Geburtstagsroute

2. DER FREUND IN DER FELDSTADT

3. #16 Lonnyleins Geburtstagsroute

4. Eberblick

5. ZweiGleiche

6. Die Geschichte der Statuen

7. Alltagsszenen (Safari)

8. Geldstück (Safari)

9. 4 SVC - 3 in 1

10. #15 Lonnyleins Geburtstagsroute

11. Auf Safari: Dreiecks-Postkästen

12. Platzhalter Dom

13. Schwerin und sein Schlossgeist

14. #05 Lonnyleine Geburtstagsroute

15. Schwerin's oldest (ehemaliger  Deutschlandcache)

16. Auf Safari: Die Welt ist nicht genug

17. Schwerin-Cam

18. Schweriner Schloss

19. Webcam Schwerin Schwimmende Wiese

20. #17 Lonnyleins Geburtstagsroute

21. #18 Lonnyleins Geburtstagsroute

22. Virtuals Days: NFC am SchloPaC

23. #13 Lonnyleins Geburtstagsroute

24. #11 Lonnyleins Geburtstagsroute

Der letzte Cache für heute, und auch der letzte Lonnylein-Cache, den ich suchen werde. Die nicht-gefunden-Quote ist phänomenal hoch, und ich gehe davon aus, daß sich der Owner um die ganze Runde gar nicht mehr kümmert. Schade eigentlich.

rkschlotte