Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

#11 Lonnyleins Geburtstagsroute

Ein Ort zum Bilden

par Fyneia     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 37.799' E 011° 24.001' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. mars 2019
 Publié le : 23. mars 2019
 Dernière mise à jour : 28. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC151D8

3 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

@Lonnylein: Dass sie euch verarscht hatten, merktest Du spätestens am 2. Tag, als es keine Schultüte mehr gab. Aber was soll ich sagen, so ergeht es doch jedes Jahr allen Erstklässlern Zwinkernd

 

Nach zwei anstrengenden Caches nun mal wieder einen ganz einfachen. Hin - bergen und wieder weg... 

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour #11 Lonnyleins Geburtstagsroute    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 3x Entretien 3x

OC-Team archivé 28. janvier 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 26. janvier 2022 mic@ a écrit une note

Und noch ein Hinweis:
Die beiden Wegpunkte (OC151D8+OC151D9) stören übrigens nicht,
da es sich ja um unterschiedliche Cachearten (Tradi+Mystery) handelt.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. janvier 2022 mic@ a désactivé la géocache

Dem DNF-Log zufolge ist der Cache wohl nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 09. janvier 2022, 18:37 Muelling57 a écrit une note

Den Cache gibt es  hier wohl 2x

OC151D9 ist bereits deaktiviert  und
OC151D8

pas trouvé 06. octobre 2020 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Zwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Schwerin und weiter nach Elmshorn.

1. #14 Lonnyleins Geburtstagsroute

2. DER FREUND IN DER FELDSTADT

3. #16 Lonnyleins Geburtstagsroute

4. Eberblick

5. ZweiGleiche

6. Die Geschichte der Statuen

7. Alltagsszenen (Safari)

8. Geldstück (Safari)

9. 4 SVC - 3 in 1

10. #15 Lonnyleins Geburtstagsroute

11. Auf Safari: Dreiecks-Postkästen

12. Platzhalter Dom

13. Schwerin und sein Schlossgeist

14. #05 Lonnyleine Geburtstagsroute

15. Schwerin's oldest (ehemaliger  Deutschlandcache)

16. Auf Safari: Die Welt ist nicht genug

17. Schwerin-Cam

18. Schweriner Schloss

19. Webcam Schwerin Schwimmende Wiese

20. #17 Lonnyleins Geburtstagsroute

21. #18 Lonnyleins Geburtstagsroute

22. Virtuals Days: NFC am SchloPaC

23. #13 Lonnyleins Geburtstagsroute

24. #11 Lonnyleins Geburtstagsroute

Der letzte Cache für heute, und auch der letzte Lonnylein-Cache, den ich suchen werde. Die nicht-gefunden-Quote ist phänomenal hoch, und ich gehe davon aus, daß sich der Owner um die ganze Runde gar nicht mehr kümmert. Schade eigentlich.

rkschlotte