Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

#11 Lonnyleins Geburtstagsroute

Ein Ort zum Bilden

di Fyneia     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 37.799' E 011° 24.001' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. marzo 2019
 Pubblicata il: 23. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 28. gennaio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC151D8

3 trovata
1 non trovata
3 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

@Lonnylein: Dass sie euch verarscht hatten, merktest Du spätestens am 2. Tag, als es keine Schultüte mehr gab. Aber was soll ich sagen, so ergeht es doch jedes Jahr allen Erstklässlern Zwinkernd

 

Nach zwei anstrengenden Caches nun mal wieder einen ganz einfachen. Hin - bergen und wieder weg... 

 

Dieser Cache gehört zu einer Reihe von Caches, die ich als Geburtstagsgeschenk für Lonnylein gelegt habe - genauer gesagt: 30 Caches zum 30. Geburtstag.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per #11 Lonnyleins Geburtstagsroute    trovata 3x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 28. gennaio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. gennaio 2022 mic@ ha scritto una nota

Und noch ein Hinweis:
Die beiden Wegpunkte (OC151D8+OC151D9) stören übrigens nicht,
da es sich ja um unterschiedliche Cachearten (Tradi+Mystery) handelt.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. gennaio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Dem DNF-Log zufolge ist der Cache wohl nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 09. gennaio 2022, 18:37 Muelling57 ha scritto una nota

Den Cache gibt es  hier wohl 2x

OC151D9 ist bereits deaktiviert  und
OC151D8

non trovata 06. ottobre 2020 rkschlotte non ha trovato la geocache

Zwanzigster Tag meiner Urlaubsreise: Schwerin und weiter nach Elmshorn.

1. #14 Lonnyleins Geburtstagsroute

2. DER FREUND IN DER FELDSTADT

3. #16 Lonnyleins Geburtstagsroute

4. Eberblick

5. ZweiGleiche

6. Die Geschichte der Statuen

7. Alltagsszenen (Safari)

8. Geldstück (Safari)

9. 4 SVC - 3 in 1

10. #15 Lonnyleins Geburtstagsroute

11. Auf Safari: Dreiecks-Postkästen

12. Platzhalter Dom

13. Schwerin und sein Schlossgeist

14. #05 Lonnyleine Geburtstagsroute

15. Schwerin's oldest (ehemaliger  Deutschlandcache)

16. Auf Safari: Die Welt ist nicht genug

17. Schwerin-Cam

18. Schweriner Schloss

19. Webcam Schwerin Schwimmende Wiese

20. #17 Lonnyleins Geburtstagsroute

21. #18 Lonnyleins Geburtstagsroute

22. Virtuals Days: NFC am SchloPaC

23. #13 Lonnyleins Geburtstagsroute

24. #11 Lonnyleins Geburtstagsroute

Der letzte Cache für heute, und auch der letzte Lonnylein-Cache, den ich suchen werde. Die nicht-gefunden-Quote ist phänomenal hoch, und ich gehe davon aus, daß sich der Owner um die ganze Runde gar nicht mehr kümmert. Schade eigentlich.

rkschlotte

disponibile 13. ottobre 2019 Fyneia fatto manutenzione sulla cache

Cache gecheckt... neue Dose + neues Logbuch gelegt - Bitte wieder in identischer Position anbringen - danke 

Nota 31. maggio 2019, 21:47 Sixpack73 ha scritto una nota

Dem Behältnis fehlt der Deckel.

trovata 31. maggio 2019, 21:43 Sixpack73 ha trovato la geocache

Fix gefunden und als Zweiter im Logbuch verewigt.
Danke an Fyneia für den Cache!

Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 40

trovata 27. aprile 2019, 00:02 Fyneia ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2019, 22:50 lonnylein1 ha trovato la geocache

Also beobachtet werdet Ihr auf jeden Fall...egal wann Ihr diesen Cache bergen wollt🙈
Danke für die Erinnerung an diesen Ort.
LG Lonnylein