Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Dazwischen gequetscht

von Elbgeist05     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 04.801' E 011° 36.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 23. März 2019
 Letzte Änderung: 20. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache wurde bereits am 16.02.19 auf geocaching.com veröffentlicht!

Nachdem ich dort schon viele schöne Caches finden durfte, war es an der Zeit, auch mal einen eigenen zu verstecken.

Am 06.08.18 gesagt – getan: Leider wurde daraus nichts, da ich trotz zweimaligem Standortwechsel immer Mysterys im Wege war.

Frustriert war erst einmal Schluss.crying

Bei einem weiterer Versuch in der Nähe der Wohnung am Beginn eines Weges, auf dem man ständig Leuten mit Hunden begegnen kann, hat es nun geklappt!

Entsprechend ist auch die Mugglegefahr. sad

 

Der Titel sagt eigentlich nichts, außer, dass er zwischen andere Caches "Dazwischen gequetscht“ wurde

Ein ganz einfacher zunächst. Eine Film-Dose. Das Versteck sollte schnell auszumachen sein.

Bitte wieder gut einstecken und den Riegel davorschieben.

Fall ihr meint, dass er einem Muggel zum Opfer fiel, würde ich mich über ein Foto des vermuteten Verstecks freuen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dazwischen gequetscht    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 07. Dezember 2021, 14:28 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Ein ziemliches Muggelaufkommen hier 😉
Beim dritten Anlauf konnte ich ihn loggen.
Ein passender Riegel ist jetzt auch wieder davor.
TFTC!

kann gesucht werden 01. August 2021, 16:00 Elbgeist05 hat den Geocache gewartet

Habe heute den Kleinen wieder an seinem Stammplatz gesetzt und das Türchen verschlossen.

Damit es nicht so zieht.Zwinkernd

Dieser ist sehr erfreut, wenn die Finder dies respektieren und das Türchen wieder verschließen.

Danke sagt der elbgeist05

gefunden 24. Juli 2021 MoundTi hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Magdeburg um mit der Family ein paar Schätze zu finden, darauf haben wir schon lange gewartet, schließlich wurde die Family schon vor einiger Zeit zum gemeinsamen Cachen "angefixt"... 😉

Geplant waren zusätzlich noch Caches abzugreifen, welche sich auf dem Weg befinden, sofern wir die Suche in unserem Zeitrahmen mit einbauen konnten, was wir in aller Ruhe und Gemütlichkeit auskosteten, es soll ja schließlich auch Spaß machen...😊🤔

Da der Wetterbericht uns wohlgesonnen war, aber der Zerg noch ein wenig üben sollte, entschieden wir uns somit auch diesen Cache hier mitzunehmen, da in der Nähe der Startpunkt für unsere Tour sein sollte... 😊

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und Kantenohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden...🤷🏼‍♂‍🤭

Das Cachemobil wurde im Vorfeld gut gefüllt, es kann sich wieder nicht ausruhen, aber es hatte ja in letzter Zeit genug Zeit dafür und brachte uns heute wirklich immer richtig schön an alle geplanten Ziele um ein paar Smileys auf die Karte zu zaubern... 😂🙈

Nachdem wir wieder pünktlich wie die Kellenschwinger aus der Koje schlüpften, respektvoll gemahlzeitet, das Rucksäckl ordentlich mit Gepäck und Lebensmitteln für die Fünfrad-Achtrad-Tour gefüllt hatten, ging es mit PNLPE sehr gespannt immer Richtung Treffpunkt an dem die Räder funktionsfähig gemacht wurden... 🤭

Dieses Mal gab es auch nur ein minimales Malheur, welcher die Fahrt nicht beeinträchtigte und somit gestaltete sie sich abwechslungsreich und die Wege waren überschaubar, nun ja, mit MoundTi gibt es immer mal wieder sehr aufregende, spontane Erlebnisse, deshalb haben wir auch meistens gute Freunde dabei, was ja für alle Beteiligten auch immer wieder Vorteile bringt... 😂🙈

Das Wetter spielte uns heute wirklich heiß in die Karten, da wir trotzdem aber nicht mehr die Jüngsten und Schnellsten sind, genossen wir die Aussichten und pausierten an manchen Orten minimal länger... 🤷🏼‍♂‍🤭

Momentan in der Natur etwas zu finden ist ja bei voranschreitender Vegetation schon sehr schwierig und manche Pflanzen sind auch sehr anhänglich und brennen vor Liebebedürftigkeit, mh... 😂🙈

Hier am Zielort angekommen, war keine Akrobatik nötig, während Ti sich hier jeden Grashalm hochintensiv ansah versuchten Mo mit den UGH und PNLPE das Versteck gefahrlos zu erreichen und zu enttarnen, es gelang uns sehr gut... 😉💪

Ohne Muggelverfolgung jeglicher Art, wurde das Döschen vom Zerg geöffnet, das Logbuch mit zwei weiteren Signaturen "verschönert" und alles wurde wieder, natürlich ordentlich wie vorgefunden retourniert... 😉

Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag und schreit nach baldigem Wiederholungsbedarf... 🤭

DfdC.... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 26. Februar 2021 Elbgeist05 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo allerseits,

es gibt Anlass, darauf hinzuweisen, dass das Döschen nicht offen liegen sollte.

Normal ist diese durch ein Stück Borke abgedeckt.

Ich bitte das zu respektieren.

Danke.

Euer elbgeist05

gefunden 25. Februar 2021, 18:53 adlerklaue hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber welcher Riegel???🤔
DANKE für diesen Dazwischengequetschten. (}-:

gefunden 23. Mai 2020, 15:53 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Bei meiner Runde mit dem Rad konnte ich diese Dose wieder gut finden was heute nicht immer der Fall war.
DFDC
Kernspinner

gefunden 24. März 2020, 18:34 Todi-eit hat den Geocache gefunden

Super. Danke

gefunden 26. September 2019 busca48 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute den neuen Multi von Elbgeist05 erfolgreich abgeschlossen hatte, schaute ich mich nach weiteren Dosen um. Nach kleinem Spaziergang kam ich hier an und fand Dazwischen gequetscht ohne Probleme. 

Lächelnd Danke sagt busca48

gefunden 14. Juli 2019 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

**Der eliminator0815 war da!** [:)] 

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

 

Tschűß Micha

gefunden 09. Juni 2019, 18:39 Team Carie hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Event vom Kronkorken noch einige Dosen gesucht,diese hier wurde schnell gefunden.Nun stehen auch wir im Logbuch

Danke sagt Team Carie

kann gesucht werden 05. Juni 2019 Elbgeist05 hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Ordnung. Er ist schon lange wieder da.

Viel Spaß beim Suchen.

Euer elbgeist05

gefunden 10. April 2019 plakki hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag, mal ne kleine Runde gedreht um ein paar offene Caches zu finden. Zuerst suchten wir an der falschen Stelle aber dann war er fix gefunden, Rocky trug uns ein und weiter ging es.

   Danke sagt Plakki, Lordina und klein Rocky   

gefunden 04. März 2019 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute war hier kein Muggel weit und breit zu sehen. [8D] So konnte ich ungestört suchen, finden und loggen.
Danke fürs dazwischen quetschen sagt Ettat und grüßt den elbgeist05.
gefunden am: 03.03.2019 um 13:46:00
Nummer # 2034

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2019 firlefranz hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner kleinen Sonntagstour konnte ich den gerade noch rein quetschen, bevor es wieder nach Hause ging.
Nach einem kleinen Spaziergang lächelte mich die Bergehilfe schon aus einigen Metern Entfernung an. Danke für’s Verstecken!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 16. Februar 2019, 14:24 Martin_BS hat den Geocache gefunden

Auch auf GC geloggt.
{TTF} 15:08 Uhr.
Nachdem mich die Benachrichtigung erreichte, machte ich mich sofort auf den Weg. Also ab ins Cachemobil, hingefahren und auf einem Parkplatz abgestellt, aber auf der anderen Straßenseite. 🤔 Zum Überqueren brauchte es echt viel Geduld. Sooo viele Muggel treibt es bei diesem schönen sonnigen Wetter raus, 😳 es war kein Rüberkommen. Aber dann, eine Lücke, die Beine in die Hand genommen und rüber. Auf dem Weg zum Cache, bog ein Auto in den Weg ab. Sind das etwa Cacher? Tatsächlich. Wir trafen uns am Final, hielten einen kurzen aber netten Plausch und verabschiedeten uns wieder. 😊
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. August 2018 Elbgeist05 hat den Geocache deaktiviert

Dose ist zum zweiten Mal abgetaucht und muss erneuert werden!