Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Viadukt Kalte Rinne

Multi mit schönem Ausblick

di Termite2712     Austria > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 39.523' E 015° 47.841' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. agosto 2016
 Pubblicata il: 23. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC151E2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach einer kurzen Wanderung wirst du (vielleicht) mit einem schönen Ausblick belohnt.

Blick dich aber zuerst beim Header gut um:

an der Leitplanke siehst du (straßenseitig) drei weiße Buchstaben (auf blauem Hintergrund.)
Wandle die drei Buchstaben nach der Methode (A=26, ... Z=1) in Zahlen um:
1. Buchstabe = A
2. Buchstabe = B
3. Buchstabe = C

Dann berechne noch:
U = A + 1
V = B / 13
W = V / 2
X = B / 2 - 4
Y = W – 1
Z = B – C + 8


Und nun zum Cache, der bei folgenden Koordinaten auf dich wartet (daß Stempel, Klebeetiketten, FlusiRay-Plaketten oder gar Tauschgegenstände unerwünscht sind, versteht sich von selbst):

N 47° 39.UVW
E 015° 47.XYZ


Bitte eigenen Stift mitnehmen!
Please bring your own pencil!


 no trade no stickers no stamp!


Weitere Hinweise:
- es hilft nichts, mich um Hints oder Checks mittels GC.com Messenger zu kontaktieren, da ich diesen kaum bis nicht verwende.
- auch Anfragen per GC.com Mailfunktion mit unterdrückter Mailadresse werden nicht beantwortet (siehe dazu auch Hinweis in meinem Profil).



Version 2.0


Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Viadukt Kalte Rinne    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 10. settembre 2023 Termite2712 ha archiviato la cache

Cache ist leider abhanden gekommen, wird nicht mehr ersetzt und somit wird die schöne Location "freigegeben".

disponibile 23. novembre 2022 Termite2712 fatto manutenzione sulla cache

Änderung des Listings

trovata 26. aprile 2019, 14:52 manfredo57 ha trovato la geocache

Am 18.08 2016 diesen Cache gefunden, vergessen zu loggen jetzt nachgeholt. Tftc

trovata 23. marzo 2019, 16:04 Eagle_ ha trovato la geocache

Gefunden irgendwann.
Ist leider ein PMO und da sehe ich meinen Logeintrag nicht.
Danke für den Cache

trovata 20. agosto 2017 Lefar48 ha trovato la geocache

Wow, ist das hier ein herrliches Plätzchen! Der Kurzmulti war schnell gelöst (bin natürlich zuerst über's B gestolpert, aber der Fehler war gleich entdeckt) und schon ging es zum Doserl.
Danke an termite2712 fürs zeigen und fdC.