Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Viadukt Kalte Rinne

Multi mit schönem Ausblick

von Termite2712     Österreich > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.523' E 015° 47.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2016
 Veröffentlicht am: 23. März 2019
 Letzte Änderung: 10. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC151E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach einer kurzen Wanderung wirst du (vielleicht) mit einem schönen Ausblick belohnt.

Blick dich aber zuerst beim Header gut um:

an der Leitplanke siehst du (straßenseitig) drei weiße Buchstaben (auf blauem Hintergrund.)
Wandle die drei Buchstaben nach der Methode (A=26, ... Z=1) in Zahlen um:
1. Buchstabe = A
2. Buchstabe = B
3. Buchstabe = C

Dann berechne noch:
U = A + 1
V = B / 13
W = V / 2
X = B / 2 - 4
Y = W – 1
Z = B – C + 8


Und nun zum Cache, der bei folgenden Koordinaten auf dich wartet (daß Stempel, Klebeetiketten, FlusiRay-Plaketten oder gar Tauschgegenstände unerwünscht sind, versteht sich von selbst):

N 47° 39.UVW
E 015° 47.XYZ


Bitte eigenen Stift mitnehmen!
Please bring your own pencil!


 no trade no stickers no stamp!


Weitere Hinweise:
- es hilft nichts, mich um Hints oder Checks mittels GC.com Messenger zu kontaktieren, da ich diesen kaum bis nicht verwende.
- auch Anfragen per GC.com Mailfunktion mit unterdrückter Mailadresse werden nicht beantwortet (siehe dazu auch Hinweis in meinem Profil).



Version 2.0


Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viadukt Kalte Rinne    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 10. September 2023 Termite2712 hat den Geocache archiviert

Cache ist leider abhanden gekommen, wird nicht mehr ersetzt und somit wird die schöne Location "freigegeben".

kann gesucht werden 23. November 2022 Termite2712 hat den Geocache gewartet

Änderung des Listings

gefunden 26. April 2019, 14:52 manfredo57 hat den Geocache gefunden

Am 18.08 2016 diesen Cache gefunden, vergessen zu loggen jetzt nachgeholt. Tftc

gefunden 23. März 2019, 16:04 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Gefunden irgendwann.
Ist leider ein PMO und da sehe ich meinen Logeintrag nicht.
Danke für den Cache

gefunden 20. August 2017 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Wow, ist das hier ein herrliches Plätzchen! Der Kurzmulti war schnell gelöst (bin natürlich zuerst über's B gestolpert, aber der Fehler war gleich entdeckt) und schon ging es zum Doserl.
Danke an termite2712 fürs zeigen und fdC.