Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der schöne Steinhaufen

Ein satirischer Cache ;-)

von Termite2712     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 21.206' E 016° 23.378' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. April 2013
 Veröffentlicht am: 23. März 2019
 Letzte Änderung: 23. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist ebenso wie der 1. Teil (Das schöne Gebüsch) satirisch zu sehen:
er soll Meisterwerke widerspiegeln, wie "Stadtrand irgendwo A-Gasse" oder "mein Block" bzw. die Gründe
und Cachelistings eines solchen wie:

"Die Location ist jetzt nicht grade der Hype, aber nachdem hier in der Gegend noch gar nix ist,
konnte ich einfach nicht anders. Blablabla, interessiert das wirklich irgendwen?
Hauptsache Doserl, oder?"


Leider musste das schöne Gebüsch archiviert werden, da Punktegeier das arme Gebüsch totgetrampelt haben.
Ich hoffe, der schöne Steinhaufen überlebt den Ansturm länger ...

Das ist er nun, der schöne Steinhaufen:

Der schöne Steinhaufen

Ist doch eine wahre Pracht, oder?
Deswegen gibt es ausnahmsweise auch mal eines der allseits beliebten Hintergrundbilder beim Cachelisting :-)

Da es auch heutzutage auch üblich zu sein scheint, eine möglichst große Menge an GeocacherInnen zu
einem Cache zu locken und dies auch mit einem Bonus zu belohnen, gibt es auch hierzu auch in Kürze
einen der allseits so beliebten Bonuscaches (eigentlich ein "Bonusgebüsch" oder einen "Bonussteinhaufen")

FTF-Geschenk
Und da auch FTF-Geschenke immer beliebter werden, sollen die FTF-Geier hier natürlich auch nicht leer ausgehen:
der Erstfinder darf jeden Stein des schönen Steinhaufens einmal wenden!


 no trade no stickers no stamp!

Bitte keine Tauschgegenstände in den Cache, keine Sticker und keine Stempel verwenden!!!
No trade, no stickers and no stamps please!


Erdstrahlenfreie Webseite!


Verschlüsselter Hinweis  

Unter dem wirklich schönen Steinhaufen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der schöne Steinhaufen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2022 madamepenelope hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 04. Juli 2021 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 04. Juli 2021, 17:47 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 07. Mai 2020, 09:02 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein sehr schönes Exemplar 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 29. September 2019, 19:30 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦