Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aber Bella!

Der Name hat viel mit der Örtlichkeit zu tun und die Örtlichkeit wird sich nun stark ändern

por AS702     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.714' E 011° 02.302' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 24. marzo 2019
 Publicado en: 24. marzo 2019
 Última actualización: 30. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC151ED
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
47 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

>>>zur Adoption freigegeben<<<

Gesundheitlich bedingt, können wir uns nicht mehr so um alle unsere Dosen kümmern, so dass das Erlebnis der Cacher nicht wesentlich getrübt ist.

Wer diesen Standort übernehmen möchte, bitte melden.

Zum Thema Lyme-Borreliose oder Lymekrankheit (ICD 10: A69.2*), suchen wir erfahrene, kompetente Ansprechpartner.

*Spätmanifestation/PTLDS/3. Stadium nach RKI

 

 

 

Die Dose ist eine Homage an den Vorgänger "Bagger-Ballett" als ü2,2m Mikro jedoch deutlich Mugglsicherer und eine Herausforderung für kleine Dosensucher.

NICHT VOR ORT LOGGEN, SONDERN ABNEHMEN UND SPÄTER ZURÜCK BRINGEN!

Das nun aktuelle Thema soll die schon mit "TEN-Typisch" aufgegriffenen baulichen Verwandlungen im Industriegebiet verfolgen. Macht also einen Log mit Foto, falls sich Veränderungen sichtbar abzeichnen.



Im Zuge des Wachstums des ansässigen Energiversorgers werden Straßen und Flächen in Sichtweite des Cache in den kommenden Monaten und Jahren grundlegend umgestaltet.

Gebäude verschwinden, Grünflächen, Wege, Straßen und Kreuzungen entstehen. Auch ein -bei Eingeboren bekanntes- Gebäude, das einen Namen ähnlich des Cache trug, wird es betreffen.

.

Wer bei seinem Besuch am Cache Baustellen auf der anderen Straßenseite bemerkt, möge diese gern als Foto seinem Log hinzufügen, so das man die Veränderungen in der Bildern zur Dose nachverfolgen kann.

.

Bitte den Magnetobehäter mit langer Bergungshilfe mitnehmen und an der Ampelkreuzung um die Ecke signieren.

.

Viel Spaß beim Schauen, suchen und finden wünscht



Team AS702

Ayuda adicional   Descripción

+2,20z - tts. Gevgg hagre jrvß ahgmra - ovggr hanhssäyyvt zvgaruzra haq jvrqre mheüpx frgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aber Bella!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. enero 2022 AS702 has archived the cache

 

 

Gesundheitlich bedingt, können wir uns nicht mehr so um alle unsere Dosen kümmern, so dass das Erlebnis der Cacher nicht wesentlich getrübt ist.

 

Zum Thema Lyme-Borreliose oder Lymekrankheit (ICD 10: A69.2*), suchen wir erfahrene, kompetente Ansprechpartner.

*Spätmanifestation/PTLDS/3. Stadium nach RKI

encuentran 16. mayo 2021, 12:35 Cat-one ha encontrado el geocache

Straße leider sehr befahren, sogar Sonntags! Aber geschafft! 😜

encuentran 11. abril 2021, 00:04 Peligra ha encontrado el geocache

Ich hab mir heute mal den Spaß gemacht die abendliche Gassirunde bis in den Erfurter Norden zu verlegen um Caches zu bergen, welche ansonsten auf dem Arbeitsweg zu muggellastig sind... Aber Samstag Abend ist dafür perfekt. Also Cachedog ins Auto und ab nach Erfurt!
Diese Dose war dank Hinweis schnell gefunden.

TFTC

encuentran 09. mayo 2020, 16:29 jiprott ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder im Nordosten von Erfurt unterwegs, und besuchte dabei einige Caches. Dieser war der zehnte.

Da mir so etwas schon begegnet ist, war beim Näherkommen ziemlich klar, wo sich hier die Dose verstecken würde. Das erwies sich als korrekt. Zum Glück bin ich 1.82 m groß, was für das Bergen der Dose ausreichte... Ansonsten hielt ich mich weitgehend an die Hinweise der/des Owner(s).

Danke an AS702 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. mayo 2019, 01:30 Josua-EF ha encontrado el geocache

Dieser Cache gab mir Rätsel auf. Aber mit den richtigen Hilfsmittel konnte ich diesen Cache bergen und wieder verstecken (siehe Foto).

Imagen para el log de entrada
hilfsmittelhilfsmittel