Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Viele Wege führen nach (Rom) Cache

viel Spaß

par Teidefan     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.051' E 007° 32.152' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : très grand
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 24. mars 2019
 Publié le : 24. mars 2019
 Dernière mise à jour : 24. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC151F3

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
133 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 Hallo liebe Cacherinnen und Cacher, bekanntlich führen viele Wege nach Rom(Cache) , 

 

das Hotel mit seinen gemütlich gestallten Gästezimmern,einen Empfang mit freundlich geschultem Fachpersonal!! ,einem Petitrestaurant,einem italenischen Restaurant und eine kleine Drogeriefilliale ist täglich von 8 Uhr morgens bis abends um 20Uhr geöffnet!!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. bitte davon Abstand zu nehmen, es ausserhalb der Öffnungszeiten zu suchen ,da es an einen sicheren Ort gebracht wird.Es handelt sich um ein Privatgelände,betreten ist erlaubt und erwünscht!!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Bfpne fntg Vue orahgmg fb rva Grvy, va qre rva bqre naqrer Neg/Sbez snfg gätyvpu.Vpu jbuar unyg trear qneva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Viele Wege führen nach (Rom) Cache    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2024, 13:06 rosiblago trouvé la géocache

Bevor es zum Osterfeuer-Event ging (Meet & Greet Waldbauer #5), wollten wir in der Umgebung noch etwas spazieren gehen und da passt doch die Erkenntnis, dass viele Wege  nach (Rom) führen.
Diesen Tradi hatten wir direkt in der Nähe unseres Parkplatzes zuerst als OC gesehen. Daher liefen wir direkt dorthin und waren überwältigt von der extrem großen Dose und weiteren Funden in unmittelbarer Umgebung. Zudem kam, noch bevor wir alles sortieren konnten, der freundliche Owner aus dem Haus und wollte wissen, ob wir alles gefunden hätten. Wir waren überfordert mit dieser Frage, hatten wir doch schon deutlich mehr gefunden als erwartet! Bis sich langsam herausstellte, dass wir eigentlich einen Mystery gleichen Namens gefunden hatten - ohne allerdings irgendwelche Aufgaben gelöst zu haben!
Da zeigt sich doch mal wieder, dass es durchaus Vorteile haben kann, auch hin und wieder OCs nicht unberücksichtigt zu lassen. 😉
DfdC!

trouvé 19. novembre 2023, 17:58 apam666 trouvé la géocache

Hätte ich vorher gesehen, das die Dose bei OC als Tradi gelistet ist, hätte ich mir das Verhör vom Verräter erspart...aber so war's ja doch ein bisschen spannender😅
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen

trouvé 02. octobre 2021, 01:00 gruselwusel82 trouvé la géocache

Vor der Angelrunde ging es zusammen mit Torslanda zu diesem schönen Cache. Hier konnten wir nach lesen der Cachebeschreibung schnell fündig werden und uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

trouvé 14. février 2021 Max 03 trouvé la géocache

Start, Ziel, Sieg...ähm Logeintrag;-O

Vielen Dank für diesen tollen Cache direkt unter dem Lieblingsverein des Besuchers....1848

trouvé 16. août 2020, 18:30 Teufel+Hexe trouvé la géocache

vor der Angelrunde haben wir heute auch das bekannte TB Hotel besucht
und bestaunt
leider hatten wir keinen Gast dabei, aber vielleicht klappt es mit dem Einchecken ein anderes Mal

für den schönen Cache bedanken sich Teufel+Hexe +