Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Viele Wege führen nach (Rom) Cache

viel Spaß

von Teidefan     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.051' E 007° 32.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. März 2019
 Veröffentlicht am: 24. März 2019
 Letzte Änderung: 24. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC151F3

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 Hallo liebe Cacherinnen und Cacher, bekanntlich führen viele Wege nach Rom(Cache) , 

 

das Hotel mit seinen gemütlich gestallten Gästezimmern,einen Empfang mit freundlich geschultem Fachpersonal!! ,einem Petitrestaurant,einem italenischen Restaurant und eine kleine Drogeriefilliale ist täglich von 8 Uhr morgens bis abends um 20Uhr geöffnet!!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. bitte davon Abstand zu nehmen, es ausserhalb der Öffnungszeiten zu suchen ,da es an einen sicheren Ort gebracht wird.Es handelt sich um ein Privatgelände,betreten ist erlaubt und erwünscht!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bfpne fntg Vue orahgmg fb rva Grvy, va qre rva bqre naqrer Neg/Sbez snfg gätyvpu.Vpu jbuar unyg trear qneva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viele Wege führen nach (Rom) Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2024, 13:06 rosiblago hat den Geocache gefunden

Bevor es zum Osterfeuer-Event ging (Meet & Greet Waldbauer #5), wollten wir in der Umgebung noch etwas spazieren gehen und da passt doch die Erkenntnis, dass viele Wege  nach (Rom) führen.
Diesen Tradi hatten wir direkt in der Nähe unseres Parkplatzes zuerst als OC gesehen. Daher liefen wir direkt dorthin und waren überwältigt von der extrem großen Dose und weiteren Funden in unmittelbarer Umgebung. Zudem kam, noch bevor wir alles sortieren konnten, der freundliche Owner aus dem Haus und wollte wissen, ob wir alles gefunden hätten. Wir waren überfordert mit dieser Frage, hatten wir doch schon deutlich mehr gefunden als erwartet! Bis sich langsam herausstellte, dass wir eigentlich einen Mystery gleichen Namens gefunden hatten - ohne allerdings irgendwelche Aufgaben gelöst zu haben!
Da zeigt sich doch mal wieder, dass es durchaus Vorteile haben kann, auch hin und wieder OCs nicht unberücksichtigt zu lassen. 😉
DfdC!

gefunden 19. November 2023, 17:58 apam666 hat den Geocache gefunden

Hätte ich vorher gesehen, das die Dose bei OC als Tradi gelistet ist, hätte ich mir das Verhör vom Verräter erspart...aber so war's ja doch ein bisschen spannender😅
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen

gefunden 02. Oktober 2021, 01:00 gruselwusel82 hat den Geocache gefunden

Vor der Angelrunde ging es zusammen mit Torslanda zu diesem schönen Cache. Hier konnten wir nach lesen der Cachebeschreibung schnell fündig werden und uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 14. Februar 2021 Max 03 hat den Geocache gefunden

Start, Ziel, Sieg...ähm Logeintrag;-O

Vielen Dank für diesen tollen Cache direkt unter dem Lieblingsverein des Besuchers....1848

gefunden 16. August 2020, 18:30 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

vor der Angelrunde haben wir heute auch das bekannte TB Hotel besucht
und bestaunt
leider hatten wir keinen Gast dabei, aber vielleicht klappt es mit dem Einchecken ein anderes Mal

für den schönen Cache bedanken sich Teufel+Hexe +