Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Der Blick auf Die Welt!

par Starlight Express     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.330' E 006° 18.797' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:27 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. mai 2005
 Affiché depuis : 10. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1520
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
23 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

So endlich hatten Wir mal Zeit um noch mal ein Cache zu legen denn dieser Ort hat es uns schon immer angetan.
Es ist ein Kurzer Multi Cache und müßte in ca. 30 min. erledigt sein,
na ja kommt sich drauf an wie lange man alles suchen muß .
Die Tour ist noch nicht mal 2 km lang daher ist er der Ideale Cache für eine Mittagspause und damit meine ich ganz besondere Geocacher in dem Aachener Raum .

So Wir wollen euch jetzt nicht weiter auf die Folter Spannen und so langsam mal die Start Koordinaten bekannt geben.
Man sollte jedoch nicht bei schlechtem Wetter gehen da es dort sehr Schlammig werden kann oder man sollte sich Ältere Sachen anziehen.
Was man wohl mitnehmen muß/kann ist ein Fernglas und etwas Zeit denn bei schönem Wetter ist hier eine Menge los.
Die Strecke ist nicht für Kinderwagen geeignet.

Vorsicht vor Muggels!

Parken könnt ihr bei : N 50°47.330 E 06°18.797
Man darf hier ohne weiteres Parken und laßt Euch nicht von dem Schild irritieren man darf auch hier ohne weiteres an der Schranke vorbei gehen.

Hier am Parkplatz habt ihr sofort schon die erste Aufgabe zu überwältigen.
Hier steht ein Schild mit schwarzer Schrift und weißem Hintergrund .
Zählt die Wörter auf dem Schild die Anzahl ergibt X:

A=X
B=A-5
C=B-1
D=C+3

So nun habt ihr was zur Orientierung und zwar eine Tabelle .

A=___ B=___ C=___ D=___


Nun wollen Wir mal hoffen ihr habt richtig gerechnet, denn man hat schnell einen Zahlendreher verursacht !

Nun Begibt euch zu WPT 1 : N 50°47,(B)(B)(A-C) E 06°18,(D+C)(B)(C)

Hier ist eine Alte Scheune. Schaut euch in der Scheune genau um,
denn hier ist ein Hinweis ( Schildchen mit koords ) die euch weiter bringen wird, zum Cache.
Oben am Loch müsst ihr eine Filmdose finden die euch die genauen Cache Koordinaten verrät.

Endlich angekommen am Cache ?: Herzlichen Glückwunsch





Bitte Versteckt den Cache wieder so gut wie er versteckt war, da hier doch sehr viele Muggels Unterwegs sind.

Seit Vorsichtig beim Loggen das Ihr nicht beobachtet werdet.

PS: Bitte geht nicht den direkten Weg. Wer es wagen möchte nur auf eigene Gefahr!

Viel Spaß beim Cachen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Blick auf Die Welt!    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. septembre 2008 mausd trouvé la géocache

Gut gefunden, mit dem Rad kein Problem.
Der Cache-Beschreibung sollte hier noch geändert weren,
da es ja kein Multicache mehr ist (Jedenfalls nicht auf geocaching.com)
Gruß MausD

trouvé 10. avril 2008 Aragorn22 trouvé la géocache

Auf meiner Feierabendrunde auch diesen mitgenommen.

So klein ist die Welt???
Die Aussicht ist allerdings wirklich nicht übel.

Der Aussage meines Vor-Cachers (Die_weissen) kann ich kaum was hinzufügen. Das zeitaufwändigste und problematischste war eigentlich die Parkplatzsuche für mein Cachemobil. Ich habe vermutlich genau an der gleichen Stelle geparkt und auch den gleichen (Pferde-)Pfad genommen. Das größte Problem und auch Abenteuer war aber eigentlich der tückische Bach/Tümpel in einer Senke. Den musste ich auf dem Hin- und auch Rückweg irgendwie überqueren . Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute Morgen in Expeditionsausrüstung ins Büro gefahren ... .
Den Cache habe ich dann flott gefunden.

No trade.

Happy Hunting
Aragorn22

trouvé 22. janvier 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Zweiter von zwei schnellen Funden auf einer heimatnahen Feierabendrunde kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

OUT: Aufkleber
IN: Kofferanhänger

TFTC
OneEyedJack (Petra & Dirk)

trouvé 30. décembre 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Nach dem Vitamincache noch schnell zu diesem Cache einen Abstechr gemacht zum Füße vertreten Schnell gefunden. NT

trouvé 31. octobre 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Heute als letzten auf dieser Runde - bei Micro 2 vom Vitamin-Cache war ich leider erfolglos - gut gefunden!
NT TFTC Eifelbaer