Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alte Bahn 1

Alte Bahn 1

von Basti050295     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 27.790' E 009° 44.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. März 2019
 Veröffentlicht am: 30. März 2019
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15238
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Diese ist eine kleine Runde an einer ehemaligen Bahnstrecke Hann. Münden - Göttingen über die Orte Scheden und Dransfeld

 

Die Stecke kann sehr gut auch mit Hunden gelaufen werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra Qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Bahn 1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

gefunden 17. Juli 2023 JörnSamira hat den Geocache gefunden

Vor längerem mit andere App gefunden, geloggt als JörnSamira. Bin grad dabei mich hier zurecht zu finden 

gefunden 06. Dezember 2021 slentil hat den Geocache gefunden

Für die Alte Bahn - Serie gibt es nur für mich Punkte ! Logbuch ohne Dose, Dose ohne Deckel, Logbücher rappelvoll und teilweise verschimmelt. Von Caches hegen und pflegen kann hier keine Rede sein.

 

Danke für die Kuhfladenralley.

gefunden 12. September 2021 leonspingu hat den Geocache gefunden

Am 12.09.2021 habe ich folgenden Text bei Geochaching hinterlassen: Im dritten Anlauf endlich gefunden 🙏 ich hatte mich zu sehr am Hinweis orientiert, der meiner Meinung nach nicht passend ist.

gefunden 18. Oktober 2020, 15:37 Papaandi hat den Geocache gefunden

Papaandi
Alte Bahn 1

kann gesucht werden 13. Oktober 2019 Basti050295 hat den Geocache gewartet

Neuer Ort Neue Dose

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.790' E 009° 44.199', verlegt um 6 Meter

Hinweis 13. Oktober 2019, 15:54 Basti050295 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose. Neue Koordinaten

momentan nicht verfügbar 21. September 2019 Basti050295 hat den Geocache deaktiviert

Neuer standort muss gesucht werden.

gefunden 01. August 2019 Alajo hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

kann gesucht werden 15. Juni 2019 Basti050295 hat den Geocache gewartet

Neue Location gefunden. Es kann weiter gehen

  Neue Koordinaten:  N 51° 27.791' E 009° 44.194', verlegt um 134 Meter

momentan nicht verfügbar 30. Mai 2019 Basti050295 hat den Geocache deaktiviert

Hier entsteht scheinbar eine Kuhweide :/. Ich beobachte das ganze. Sonst wird der cache verlegt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2019 forerster hat den Geocache gefunden

Letzter Urlaubstag, bestes Frühlingswetter und diesen
ehemaligen Streckenabschnitt habe ich noch nie inspiziert!
Nummer eins war schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2019 vepeg hat den Geocache gefunden

FTF. An diesem sonnigen Frühjahrstag bin ich in Begleitung zu einer kleinen Runde nach Scheden aufgebrochen. Diese Runde mit zwei OC-Onlys war der Anlass für den kleinen Spaziergang. Ich interessiere mich sehr für verlassene Anlagen, daher war es mir eine Freude hier lang zu laufen. Den ersten Cache hat meine Begleitung gefunden. Kurz geloggt, nichts getauscht.

Bilder für diesen Logeintrag:
UmgebungUmgebung