Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alte Bahn 2

Alte Bahn 2

by Basti050295     Germany > Niedersachsen > Göttingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 27.963' E 009° 44.248' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 March 2019
 Published on: 30 March 2019
 Last update: 07 June 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15239
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Diese ist eine kleine Runde an einer ehemaligen Bahnstrecke Hann. Münden - Göttingen über die Orte Scheden und Dransfeld

 

Die Stecke kann sehr gut auch mit Hunden gelaufen werden.

Additional hint   Decrypt

Qvr Jhemrya unygra zvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Bahn 2    Found 7x Not found 0x Note 4x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 June 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC85G96) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 18 April 2022, 16:59 matkiwi wrote a note

Interessanter Ort. Logbuch ist noch da, aber keine Dose. Der Cache braucht dringend eine Wartung.
Matkiwi

Found 06 December 2021 slentil found the geocache

Für die Alte Bahn - Serie gibt es nur für mich Punkte ! Logbuch ohne Dose, Dose ohne Deckel, Logbücher rappelvoll und teilweise verschimmelt. Von Caches hegen und pflegen kann hier keine Rede sein.

Danke für die Kuhfladenralley.

Found 18 October 2020, 15:51 Papaandi found the geocache

Papaandi
Alte Bahn 2

Note 30 August 2020, 13:00 Team Glücklich wrote a note

5 Minuten nach der ersten haben wir dann auch die zweite Dose gefunden. Sind also noch beide da :)

Found 30 August 2020, 12:53 Team Glücklich found the geocache

Haben die Dose auch gut gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht.
Team Glückspilz

Found 01 August 2019 Alajo found the geocache

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

Note 26 May 2019 Basti050295 wrote a note

neue Dose

 

es kann weiter gehen

Note 18 May 2019, 18:14 Basti050295 wrote a note

Die Dose ist weg. Morgen gibt's eine neue.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 April 2019, 14:40 Zuber1412 found the geocache

Hatte einen Termin in Scheden und im Anschluß von vornherein etwas Zeit eingeplant, um hier auf Dosensuche zu gehen. Der erste Cache dieser Serie blieb mir leider verborgen, den zweiten konnte ich aber Dank des Hinweisen schnell finden. Das Wetter war herrlich, trotzdem war ich alleine auf der Strecke unterwegs, konnte muggelfrei loggen und mich auf den Weg zur dritten Büchse machen.

Vielen Dank für den Cache!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2019 forerster found the geocache

Auch dieser war schnell gefunden.
Hier wächst ja ziemlich viel dorniges
und garstiges Zeugs ...

Danke und Gruß,

forerster

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2019 vepeg found the geocache

FTF. An diesem sonnigen Frühjahrstag bin ich in Begleitung zu einer kleinen Runde nach Scheden aufgebrochen. Diese Runde mit zwei OC-Onlys war der Anlass für den kleinen Spaziergang. Ich interessiere mich sehr für verlassene Anlagen, daher war es mir eine Freude hier lang zu laufen.

Diesen Cache haben wir erst gar nicht gefunden. Erst auf dem Rückweg habe ich noch einmal nachgeschaut und ihn entdeckt. Leider wird die Stelle von vielen Muggeln passiert, daher mussten wir kurz warten. Kurz geloggt, nichts getauscht.