Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alte Bahn 2

Alte Bahn 2

di Basti050295     Germania > Niedersachsen > Göttingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.963' E 009° 44.248' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. marzo 2019
 Pubblicata il: 30. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15239
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Diese ist eine kleine Runde an einer ehemaligen Bahnstrecke Hann. Münden - Göttingen über die Orte Scheden und Dransfeld

 

Die Stecke kann sehr gut auch mit Hunden gelaufen werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Jhemrya unygra zvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Informazioni), Naturpark Münden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Bahn 2    trovata 7x non trovata 0x Nota 4x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2023 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC85G96) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 18. aprile 2022, 16:59 matkiwi ha scritto una nota

Interessanter Ort. Logbuch ist noch da, aber keine Dose. Der Cache braucht dringend eine Wartung.
Matkiwi

trovata 06. dicembre 2021 slentil ha trovato la geocache

Für die Alte Bahn - Serie gibt es nur für mich Punkte ! Logbuch ohne Dose, Dose ohne Deckel, Logbücher rappelvoll und teilweise verschimmelt. Von Caches hegen und pflegen kann hier keine Rede sein.

Danke für die Kuhfladenralley.

trovata 18. ottobre 2020, 15:51 Papaandi ha trovato la geocache

Papaandi
Alte Bahn 2

Nota 30. agosto 2020, 13:00 Team Glücklich ha scritto una nota

5 Minuten nach der ersten haben wir dann auch die zweite Dose gefunden. Sind also noch beide da :)

trovata 30. agosto 2020, 12:53 Team Glücklich ha trovato la geocache

Haben die Dose auch gut gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht.
Team Glückspilz

trovata 01. agosto 2019 Alajo ha trovato la geocache

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

Nota 26. maggio 2019 Basti050295 ha scritto una nota

neue Dose

 

es kann weiter gehen

Nota 18. maggio 2019, 18:14 Basti050295 ha scritto una nota

Die Dose ist weg. Morgen gibt's eine neue.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2019, 14:40 Zuber1412 ha trovato la geocache

Hatte einen Termin in Scheden und im Anschluß von vornherein etwas Zeit eingeplant, um hier auf Dosensuche zu gehen. Der erste Cache dieser Serie blieb mir leider verborgen, den zweiten konnte ich aber Dank des Hinweisen schnell finden. Das Wetter war herrlich, trotzdem war ich alleine auf der Strecke unterwegs, konnte muggelfrei loggen und mich auf den Weg zur dritten Büchse machen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. aprile 2019 forerster ha trovato la geocache

Auch dieser war schnell gefunden.
Hier wächst ja ziemlich viel dorniges
und garstiges Zeugs ...

Danke und Gruß,

forerster

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2019 vepeg ha trovato la geocache

FTF. An diesem sonnigen Frühjahrstag bin ich in Begleitung zu einer kleinen Runde nach Scheden aufgebrochen. Diese Runde mit zwei OC-Onlys war der Anlass für den kleinen Spaziergang. Ich interessiere mich sehr für verlassene Anlagen, daher war es mir eine Freude hier lang zu laufen.

Diesen Cache haben wir erst gar nicht gefunden. Erst auf dem Rückweg habe ich noch einmal nachgeschaut und ihn entdeckt. Leider wird die Stelle von vielen Muggeln passiert, daher mussten wir kurz warten. Kurz geloggt, nichts getauscht.