Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Alte Bahn 3

Alte Bahn 3

di Basti050295     Germania > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 28.161' E 009° 44.041' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 30. marzo 2019
 Pubblicata il: 30. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1523B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
26 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Diese ist eine kleine Runde an einer ehemaligen Bahnstrecke Hann. Münden - Göttingen über die Orte Scheden und Dransfeld

 

Die Stecke kann sehr gut auch mit Hunden gelaufen werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ragjnf nofrvgf, Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Informazioni), Naturpark Münden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Bahn 3    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. dicembre 2021 slentil ha trovato la geocache

Für die Alte Bahn - Serie gibt es nur für mich Punkte ! Logbuch ohne Dose, Dose ohne Deckel, Logbücher rappelvoll und teilweise verschimmelt. Von Caches hegen und pflegen kann hier keine Rede sein.

 

Danke für die Kuhfladenralley.

trovata 18. ottobre 2020, 16:04 Papaandi ha trovato la geocache

Papaandi
Alte Bahn 3

trovata 30. agosto 2020, 16:43 Team Glücklich ha trovato la geocache

vielen dank  :)

trovata 01. agosto 2019 Alajo ha trovato la geocache

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2019, 14:45 Zuber1412 ha trovato la geocache

Hatte schon bei Annäherung an die Koordinaten einen Verdacht, wo sich der Cache befinden könnte, und genau da war er auch! Leider ging mir die Zeit aus, so dass ich nicht mehr auf die Suche nach den anderen Dosen dieser Serie gehen konnte.

Herzlichen Dank für´s Legen, Hegen und Pflegen der Dose!

Viele Grüße

Zuber1412

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. aprile 2019 forerster ha trovato la geocache

An dieser Stelle sah ich zuvor von Cache Nummer
drei aus etwas die Stecke kreuzen. Klar, ist ja auch
sowas wie ein Bahnübergang hier. Lachend

 

Danke und Gruß,
forerster

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2019 vepeg ha trovato la geocache

FTF. An diesem sonnigen Frühjahrstag bin ich in Begleitung zu einer kleinen Runde nach Scheden aufgebrochen. Diese Runde mit zwei OC-Onlys war der Anlass für den kleinen Spaziergang. Ich interessiere mich sehr für verlassene Anlagen, daher war es mir eine Freude hier lang zu laufen.

Kaum gefunden, schon hörte ich Stimmen, also flott vom Versteck weggelaufen und unauffällg an die Seite gestellt. Hier verläuft am Wald auf gleicher Höhe ein Weg. Nachdem die Leute vorbei waren, habe ich ihn zurück gelegt.