Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Hollenstedt

por Dfelder76     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 21.974' E 009° 44.105' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 21. marzo 2019
 Publicado en: 30. marzo 2019
 Última actualización: 15. marzo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1523E
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Passt bitte auf den Verkehr auf, ihr befindet euch hier auf einer Raststätte. Die Autobahn muss zu keinem Zeitpunkt betreten werden!

 

Immer wenn meine Frau und ich von Rostock nach Niedersachsen zur Familie fahren machen wir hier halt, und jedes mal ärgere ich mich dass es hier keinen Cache zum suchen gibt. Das hab ich jetzt mal geändert 😉😎

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Snzvyvr jbuag uvagre Oerzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hollenstedt    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

cerrado 15. marzo 2022 Dfelder76 has locked the cache

archivado 26. noviembre 2020 Dfelder76 has archived the cache

Nota 20. noviembre 2020, 09:55 Dfelder76 han escrito una nota

- archiviert -

So, das Experiment ist zuende. Wollte mal sehen wie lange eine Dose hier überleben kann. Doch überraschend lange. Danke für die netten logs, und allzeit gute Fahrt

encuentran 05. octubre 2020, 10:32 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Yes
Tftc!

encuentran 21. junio 2020, 14:32 kostra ha encontrado el geocache

Der Hinweis ist zielführend, danke für die Motivation zur Pause.

Glück Auf!
kostra10

encuentran 26. abril 2020, 12:14 Freivonallem ha encontrado el geocache

Schnell noch mitgenommen, schöne Idee

encuentran 10. abril 2020, 17:31 kpax ha encontrado el geocache

Leider keinen Stift dabei gehabt.
Moritz & Pia 10.4.20

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2020, 10:00 ArneMax ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mal wieder beruflich in Bremen zu tun und da konnte auf den Weg dahin dieser kleine Kerl mal kurz geloggt werden.

Danke fürs legen und pflegen.

 

encuentran 03. noviembre 2019 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Die Zeit im Hohen Norden war wieder vorbei.
Es ging wieder nach Süden.
Zurück in den Ruhrpott.
[^]
Für die Rückfahrt hatte ich mir eine Handvoll Caches rausgesucht, sodass ich ab und zu die lange Fahrt mal unterbrechen konnte.
Der Parkplatz war voll.
Aber hier am Ende gab es noch freie Plätze.
Und eine Dose [:D].
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

encuentran 15. septiembre 2019, 11:05 Ostfriese ha encontrado el geocache

Nachträglich . Nicht zufällig hier vorbei gekommen,   gesucht, gefunden und geloggt.
Danke an den Owner.
02. 06.2019
Ostriese

encuentran 28. agosto 2019, 10:33 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😏👌

encuentran 28. agosto 2019, 10:30 Huse79 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden . Danke fürs verstecken und pflegen

encuentran 23. agosto 2019, 09:20 powerpeanut ha encontrado el geocache

Auf Durchreise zum Freibad in Hollenstedt einen kurzen Boxenstopp eingelegt und flux im Logbuch verewigt.

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 04. agosto 2019 joeheinous ha encontrado el geocache

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

encuentran 04. agosto 2019 M7880 ha encontrado el geocache

Heute ging es vom Lost in MV zurück.
Auf dem Weg lag dieser Cache [:D]
Hier wurde ich schnell Fündig und konnte loggen [:)]
#5768, TftC

encuentran 12. junio 2019, 22:48 Sverabe ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Ostsee nach Hause hier einen kleinen  Stopp gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC Sverabe

encuentran 22. abril 2019 D-Buddi ha encontrado el geocache

Ostern war bis heute Cache-frei, da musste noch was gemacht werden. Top Wetter, also aufs Motorrad und los ging es. Hier hatte ich Glück, kein Muggel in der Nähe, so konnte ich in Ruhe fündig werden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 22. abril 2019 TravelMad ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Cache auf meiner Ostertour. Es war sehr voll hier und direkt drei Meter vom Cache entfernt hat sich ein Paar zum Burgeressen niedergelassen. Habe aber beherzt zugegriffen und ihn ebenso zurückgelegt.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 25. marzo 2019 Ramon ha encontrado el geocache

Mit vergleichbaren Datum auch bei GC gefunden.

R.