Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Hollenstedt

par Dfelder76     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 21.974' E 009° 44.105' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 21. mars 2019
 Publié le : 30. mars 2019
 Dernière mise à jour : 15. mars 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1523E
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Passt bitte auf den Verkehr auf, ihr befindet euch hier auf einer Raststätte. Die Autobahn muss zu keinem Zeitpunkt betreten werden!

 

Immer wenn meine Frau und ich von Rostock nach Niedersachsen zur Familie fahren machen wir hier halt, und jedes mal ärgere ich mich dass es hier keinen Cache zum suchen gibt. Das hab ich jetzt mal geändert 😉😎

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Snzvyvr jbuag uvagre Oerzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hollenstedt    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

fermé 15. mars 2022 Dfelder76 a verrouillé la géocache

archivé 26. novembre 2020 Dfelder76 a archivé la géocache

Note 20. novembre 2020, 09:55 Dfelder76 a écrit une note

- archiviert -

So, das Experiment ist zuende. Wollte mal sehen wie lange eine Dose hier überleben kann. Doch überraschend lange. Danke für die netten logs, und allzeit gute Fahrt

trouvé 05. octobre 2020, 10:32 ROLAROLA trouvé la géocache

Yes
Tftc!

trouvé 21. juin 2020, 14:32 kostra trouvé la géocache

Der Hinweis ist zielführend, danke für die Motivation zur Pause.

Glück Auf!
kostra10

trouvé 26. avril 2020, 12:14 Freivonallem trouvé la géocache

Schnell noch mitgenommen, schöne Idee

trouvé 10. avril 2020, 17:31 kpax trouvé la géocache

Leider keinen Stift dabei gehabt.
Moritz & Pia 10.4.20

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. février 2020, 10:00 ArneMax trouvé la géocache

Heute hatte ich mal wieder beruflich in Bremen zu tun und da konnte auf den Weg dahin dieser kleine Kerl mal kurz geloggt werden.

Danke fürs legen und pflegen.

 

trouvé 03. novembre 2019 Nicky BJ trouvé la géocache

Die Zeit im Hohen Norden war wieder vorbei.
Es ging wieder nach Süden.
Zurück in den Ruhrpott.
[^]
Für die Rückfahrt hatte ich mir eine Handvoll Caches rausgesucht, sodass ich ab und zu die lange Fahrt mal unterbrechen konnte.
Der Parkplatz war voll.
Aber hier am Ende gab es noch freie Plätze.
Und eine Dose [:D].
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

trouvé 15. septembre 2019, 11:05 Ostfriese trouvé la géocache

Nachträglich . Nicht zufällig hier vorbei gekommen,   gesucht, gefunden und geloggt.
Danke an den Owner.
02. 06.2019
Ostriese

trouvé 28. août 2019, 10:33 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😏👌

trouvé 28. août 2019, 10:30 Huse79 trouvé la géocache

Auf der Durchreise schnell gefunden . Danke fürs verstecken und pflegen

trouvé 23. août 2019, 09:20 powerpeanut trouvé la géocache

Auf Durchreise zum Freibad in Hollenstedt einen kurzen Boxenstopp eingelegt und flux im Logbuch verewigt.

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 04. août 2019 joeheinous trouvé la géocache

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

trouvé 04. août 2019 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es vom Lost in MV zurück.
Auf dem Weg lag dieser Cache [:D]
Hier wurde ich schnell Fündig und konnte loggen [:)]
#5768, TftC

trouvé 12. juin 2019, 22:48 Sverabe trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Ostsee nach Hause hier einen kleinen  Stopp gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC Sverabe

trouvé 22. avril 2019 D-Buddi trouvé la géocache

Ostern war bis heute Cache-frei, da musste noch was gemacht werden. Top Wetter, also aufs Motorrad und los ging es. Hier hatte ich Glück, kein Muggel in der Nähe, so konnte ich in Ruhe fündig werden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 22. avril 2019 TravelMad trouvé la géocache

Dies war der letzte Cache auf meiner Ostertour. Es war sehr voll hier und direkt drei Meter vom Cache entfernt hat sich ein Paar zum Burgeressen niedergelassen. Habe aber beherzt zugegriffen und ihn ebenso zurückgelegt.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 25. mars 2019 Ramon trouvé la géocache

Mit vergleichbaren Datum auch bei GC gefunden.

R.