Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Hollenstedt

di Dfelder76     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 21.974' E 009° 44.105' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 21. marzo 2019
 Pubblicata il: 30. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1523E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Passt bitte auf den Verkehr auf, ihr befindet euch hier auf einer Raststätte. Die Autobahn muss zu keinem Zeitpunkt betreten werden!

 

Immer wenn meine Frau und ich von Rostock nach Niedersachsen zur Familie fahren machen wir hier halt, und jedes mal ärgere ich mich dass es hier keinen Cache zum suchen gibt. Das hab ich jetzt mal geändert 😉😎

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Snzvyvr jbuag uvagre Oerzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hollenstedt    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

bloccata 15. marzo 2022 Dfelder76 ha bloccato la cache

archiviata 26. novembre 2020 Dfelder76 ha archiviato la cache

Nota 20. novembre 2020, 09:55 Dfelder76 ha scritto una nota

- archiviert -

So, das Experiment ist zuende. Wollte mal sehen wie lange eine Dose hier überleben kann. Doch überraschend lange. Danke für die netten logs, und allzeit gute Fahrt

trovata 05. ottobre 2020, 10:32 ROLAROLA ha trovato la geocache

Yes
Tftc!

trovata 21. giugno 2020, 14:32 kostra ha trovato la geocache

Der Hinweis ist zielführend, danke für die Motivation zur Pause.

Glück Auf!
kostra10

trovata 26. aprile 2020, 12:14 Freivonallem ha trovato la geocache

Schnell noch mitgenommen, schöne Idee

trovata 10. aprile 2020, 17:31 kpax ha trovato la geocache

Leider keinen Stift dabei gehabt.
Moritz & Pia 10.4.20

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. febbraio 2020, 10:00 ArneMax ha trovato la geocache

Heute hatte ich mal wieder beruflich in Bremen zu tun und da konnte auf den Weg dahin dieser kleine Kerl mal kurz geloggt werden.

Danke fürs legen und pflegen.

 

trovata 03. novembre 2019 Nicky BJ ha trovato la geocache

Die Zeit im Hohen Norden war wieder vorbei.
Es ging wieder nach Süden.
Zurück in den Ruhrpott.
[^]
Für die Rückfahrt hatte ich mir eine Handvoll Caches rausgesucht, sodass ich ab und zu die lange Fahrt mal unterbrechen konnte.
Der Parkplatz war voll.
Aber hier am Ende gab es noch freie Plätze.
Und eine Dose [:D].
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

trovata 15. settembre 2019, 11:05 Ostfriese ha trovato la geocache

Nachträglich . Nicht zufällig hier vorbei gekommen,   gesucht, gefunden und geloggt.
Danke an den Owner.
02. 06.2019
Ostriese

trovata 28. agosto 2019, 10:33 Leander80 ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😏👌

trovata 28. agosto 2019, 10:30 Huse79 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden . Danke fürs verstecken und pflegen

trovata 23. agosto 2019, 09:20 powerpeanut ha trovato la geocache

Auf Durchreise zum Freibad in Hollenstedt einen kurzen Boxenstopp eingelegt und flux im Logbuch verewigt.

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 04. agosto 2019 joeheinous ha trovato la geocache

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

trovata 04. agosto 2019 M7880 ha trovato la geocache

Heute ging es vom Lost in MV zurück.
Auf dem Weg lag dieser Cache [:D]
Hier wurde ich schnell Fündig und konnte loggen [:)]
#5768, TftC

trovata 12. giugno 2019, 22:48 Sverabe ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Ostsee nach Hause hier einen kleinen  Stopp gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC Sverabe

trovata 22. aprile 2019 D-Buddi ha trovato la geocache

Ostern war bis heute Cache-frei, da musste noch was gemacht werden. Top Wetter, also aufs Motorrad und los ging es. Hier hatte ich Glück, kein Muggel in der Nähe, so konnte ich in Ruhe fündig werden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 22. aprile 2019 TravelMad ha trovato la geocache

Dies war der letzte Cache auf meiner Ostertour. Es war sehr voll hier und direkt drei Meter vom Cache entfernt hat sich ein Paar zum Burgeressen niedergelassen. Habe aber beherzt zugegriffen und ihn ebenso zurückgelegt.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 25. marzo 2019 Ramon ha trovato la geocache

Mit vergleichbaren Datum auch bei GC gefunden.

R.