Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hollenstedt

door Dfelder76     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 21.974' E 009° 44.105' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 21. maart 2019
 Published on: 30. maart 2019
 Laatste verandering: 15. maart 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1523E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Passt bitte auf den Verkehr auf, ihr befindet euch hier auf einer Raststätte. Die Autobahn muss zu keinem Zeitpunkt betreten werden!

 

Immer wenn meine Frau und ich von Rostock nach Niedersachsen zur Familie fahren machen wir hier halt, und jedes mal ärgere ich mich dass es hier keinen Cache zum suchen gibt. Das hab ich jetzt mal geändert 😉😎

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Snzvyvr jbuag uvagre Oerzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hollenstedt    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Locked 15. maart 2022 Dfelder76 has locked the cache

Gearchiveerd 26. november 2020 Dfelder76 has archived the cache

Opmerking 20. november 2020, 09:55 Dfelder76 heeft een notitie geschreven

- archiviert -

So, das Experiment ist zuende. Wollte mal sehen wie lange eine Dose hier überleben kann. Doch überraschend lange. Danke für die netten logs, und allzeit gute Fahrt

Gevonden 05. oktober 2020, 10:32 ROLAROLA heeft de cache gevonden

Yes
Tftc!

Gevonden 21. juni 2020, 14:32 kostra heeft de cache gevonden

Der Hinweis ist zielführend, danke für die Motivation zur Pause.

Glück Auf!
kostra10

Gevonden 26. april 2020, 12:14 Freivonallem heeft de cache gevonden

Schnell noch mitgenommen, schöne Idee

Gevonden 10. april 2020, 17:31 kpax heeft de cache gevonden

Leider keinen Stift dabei gehabt.
Moritz & Pia 10.4.20

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. februari 2020, 10:00 ArneMax heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mal wieder beruflich in Bremen zu tun und da konnte auf den Weg dahin dieser kleine Kerl mal kurz geloggt werden.

Danke fürs legen und pflegen.

 

Gevonden 03. november 2019 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Die Zeit im Hohen Norden war wieder vorbei.
Es ging wieder nach Süden.
Zurück in den Ruhrpott.
[^]
Für die Rückfahrt hatte ich mir eine Handvoll Caches rausgesucht, sodass ich ab und zu die lange Fahrt mal unterbrechen konnte.
Der Parkplatz war voll.
Aber hier am Ende gab es noch freie Plätze.
Und eine Dose [:D].
TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

Gevonden 15. september 2019, 11:05 Ostfriese heeft de cache gevonden

Nachträglich . Nicht zufällig hier vorbei gekommen,   gesucht, gefunden und geloggt.
Danke an den Owner.
02. 06.2019
Ostriese

Gevonden 28. augustus 2019, 10:33 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen 😏👌

Gevonden 28. augustus 2019, 10:30 Huse79 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell gefunden . Danke fürs verstecken und pflegen

Gevonden 23. augustus 2019, 09:20 powerpeanut heeft de cache gevonden

Auf Durchreise zum Freibad in Hollenstedt einen kurzen Boxenstopp eingelegt und flux im Logbuch verewigt.

Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 04. augustus 2019 joeheinous heeft de cache gevonden

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

Gevonden 04. augustus 2019 M7880 heeft de cache gevonden

Heute ging es vom Lost in MV zurück.
Auf dem Weg lag dieser Cache [:D]
Hier wurde ich schnell Fündig und konnte loggen [:)]
#5768, TftC

Gevonden 12. juni 2019, 22:48 Sverabe heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Ostsee nach Hause hier einen kleinen  Stopp gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC Sverabe

Gevonden 22. april 2019 D-Buddi heeft de cache gevonden

Ostern war bis heute Cache-frei, da musste noch was gemacht werden. Top Wetter, also aufs Motorrad und los ging es. Hier hatte ich Glück, kein Muggel in der Nähe, so konnte ich in Ruhe fündig werden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 22. april 2019 TravelMad heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Cache auf meiner Ostertour. Es war sehr voll hier und direkt drei Meter vom Cache entfernt hat sich ein Paar zum Burgeressen niedergelassen. Habe aber beherzt zugegriffen und ihn ebenso zurückgelegt.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 25. maart 2019 Ramon heeft de cache gevonden

Mit vergleichbaren Datum auch bei GC gefunden.

R.