Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TB Hotel 5 Sterne Deluxe am Parkplatz

absolut sicheres und comfortables TB Hotel.

door Kuckuck     Duitsland > Sachsen > Löbau-Zittau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.544' E 014° 39.272' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. augustus 2012
 Published on: 03. april 2019
 Laatste verandering: 09. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1525E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das erste TB Hotel in Waltersdorf, Gäste sind jederzeit willkommen. Die Location ist sicher, der Besitzer des Kaffee's weiß bescheid, ich denke er würde sich auch freuen, wenn ihr nicht nur das TB Hotel, sondern auch sein Kaffee besucht. Beim einchecken an der Rezeption nach dem Zimmer 431 fragen, dann wird euch Einlaß gewährt. Wir freuen uns auf viele nette Gäste und wünschen auch euch viel Spaß. EFEF

(detailgenaue Abschrift des Originaltextes)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB Hotel 5 Sterne Deluxe am Parkplatz    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3TAMK) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 28. november 2021, 19:20 RNNY1983 heeft de cache gevonden

Eigentlich bin ich ja öfter hier unterwegs aber wie das so ist vergisst man schon Mal das man eigentlich hier ist um sich im Logbuch zu verewigen, heute bin ich gezielt hier her nur um mich ins Büchlein einzutragen, keine Chance es zu vergessen.🤭🤭
Danke.

Danke für's legen und Pflegen!

Gevonden 12. juni 2021, 17:03 Henecke68 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit "laute Stimme" und meiner besseren Hälfte gut gefunden.
Sind hier am 23.5.21gewesen.

Gevonden 05. april 2021, 13:17 Valentino1999 heeft de cache gevonden

Gefunden

Opmerking The geocache needs maintenance. 19. maart 2021, 15:02 Zwergnase1458 heeft een notitie geschreven

Leider wurde der Zugang zu Zimmer 431 verweigert. Wurde aber gefunden.