Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Unter Lüneburgs Brücken #2 Das Östliche Widerlager

di ChaCre     Germania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

N 53° 14.325' E 010° 25.469' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. aprile 2019
 Pubblicata il: 03. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 30. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1525F

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Selbst eine schöne Stadt wie Lüneburg besitzt auch weniger schöne Ecken. Aber auch "hässliche" Orte haben irgendwie einen gewissen Reiz.

Der Cache ist übrigens nicht von der Brücke aus sondern nur über die Bülowstraße zu erreichen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ertraebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. giugno 2021, 12:30 Suchhund70 ha trovato la geocache

Auch hässliche Orte habe ihren Reiz. Aber die sonstige Umgebung ist dann doch ansehnlich.

Gut zu finden.

TftC

trovata 26. ottobre 2019 lilagrün1911 ha trovato la geocache

Da ich schon mal in der Nähe war, habe ich diesen zweiten unter der Brücke auch gleich mit signiert. Hier ist wirklich nicht viel los.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 28. luglio 2019 ChaCre ha scritto una nota

Der Behälter wurde gereinigt und ist nun etwas höher angebracht. Mit anderen Worten: Alles in Ordnung.

trovata 25. luglio 2019 Fraiko ha trovato la geocache

Da ich vor etwaigen merkwürdigen Gerüchen und Anhaftungen gewarnt war, habe ich nach Sichtung des Petlings erfolgreich mit Einweghandschuhen gearbeitet.

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

trovata 27. maggio 2019 canislupus ha trovato la geocache

Irgendein Fund solte es heute auf meiner Fahrradtour downtown sein.
Da ich mit kleinen Schwarzen so meine Schwierigkeiten habe, es sei denn meine Frau trägt sie ,
habe ich etwas mit grüner Kappe gesucht.
Hat wunderbar geklappt trotz kurzer Finger.

TFTC cl

trovata 09. maggio 2019, 07:54 Jaydippy ha trovato la geocache

Dies ist unser erster offizieller Opencaching Tradi. Wir haben uns angemeldet, um unsere Cacherwelt zu vergrößern. Viele der Dosen haben wir ja schon gefunden. Aber einige gibt es ja noch. Wir freuen uns schon darauf!

Zur Feier des Tages haben wir noch diesen Cache gesucht und schnell gefunden.
Danke dafür!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. aprile 2019, 16:45 TriffiD ha trovato la geocache

Nachdem mir der Erstfinder einen Hinweis gab, dass ich doch auch mal wieder auf OC nach Neuzugängen suchen soll, kann ich nun hier meinen zweiten Fund feiern. Ist schon ungewohnt, wieder mal in der direkten Homezone unterwegs zu sein. Mit dem Fahrrad habe ich keine 5 Minuten bis zum Ziel benötigt.
Wie bereits im Vorlog erwähnt, ist der betonierte Bolzplatz (wegen massiver Beschwerden der Alliterationspolizei) vor einiger Zeit verschwunden. Ich habe auch Zweifel, dass er jemals bestimmungsgemäß genutzt wurde. Umso bessere Voraussetzungen für das Überleben dieses Caches. Auch wenn er leicht zu finden ist, wenn man danach sucht, fällt er nicht direkt ins Auge und ist auch nicht so ganz einfach zu bergen. Nach ein bisschen Gefummel konnte ich mich als Zweiter ins Logbuch eintragen.  :D

Vielen Dank, lieber Owner für das Auslegen dieses Caches. 8)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. aprile 2019 siggel ha trovato la geocache

Aufgrund gesteigerten Muggelaufkommens bei der Uni bin ich kurzerhand zur Friedrich-Ebert-Brücke weitergezogen. Früher hat man nicht so viel für öffentliche Bauten ausgegeben, da wurde einfach die Fläche unter der Brücke asphaltiert und schon hatten die Nachbarskinder einen "wunderschönen" Bolzplatz [:)] Den gibt es aber offensichtlich nicht mehr. So drängte sich genau ein Objekt als Versteckort auf, an dem die Dose dann auch viel offensichtlicher als befürchtet versteckt war. Beim Öffnen des Deckels begrüßte mich ein FTF-Knack. Erstaunlich, dass ich sooo lange nach dem Publish doch noch der erste war.
Vielen Dank für den kleinen Suchspaß!