Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Naturdom

Netter Cache in einsamer Umgebung

di Crush     Austria > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 40.000' E 014° 10.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 01. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 11. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1526

11 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
138 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem beiliegenden Plan findest Du alle Informationen für diesen Cache.

Durch das Rätsel erfährst Du zunächst die Koordinaten. Aber Vorsicht: Meßungenauigkeit beträgt ungefähr 15m !! Daher orientiere Dich am Zielort nach der Skizze im unteren Drittel des Plans.

Gehzeit , je nachdem was Du Deinem Auto zumuten willst, zwischen 5 und 20 Minuten in sehr uriger und einsamer Umgebung.

Der Cachebehälter ist eine runde Kunststoffdose mit Schraubverschluss eingehüllt in einem schwarzen Plastiksack.

Cacheinhalt:

Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer (Bitte nicht entfernen)
Korkenzieher
Eieruhr
Klapper
Schlüsselanhänger

Immagini

Naturdom
Naturdom

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Naturdom    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 29. luglio 2012 Gavriel ha trovato la geocache

Ach da wäre eine Skizze gewesen? das haben wir nicht als solche erkannt, nicht mitgenommen und dort ist auch kein Handyempfang.

Nach einigem Herumturnen in der tollen Location drangen wir zur Dose vor

Schwarzen Plastiksack gibts keinen mehr

thx, Gavriel & Mike

trovata 10. luglio 2011 ste ha trovato la geocache

Den hatte ich (bzw. die silvia) schon lange gelöst und am Garmin gespeichert und heute war es endlich soweit. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich die richtigen Koordinaten hatte, aber am Ende war das ein total läßiger Cache - auch ohne Spoilerbild (kein GPRS-Empfang) gefunden.
Danke fürs Zeigen.

trovata 07. settembre 2010 wijsporenniet ha trovato la geocache

Die Sudoku war leicht zu machen aber die coords war so weit vom fragezeigen! Das sind wir in Holland nicht gewohn.
Deswegen haben wir die reihenfolge des Zahlen anders notiert.
Aber diese Stelle war wirklich nicht richtig. Dann die normale unerwartete reihefolge genommen. Ja, der war richtig und mit Schwestern und ihr Männer die schöne Wanderung zum Naturdom gemacht.
Aber dann die suche nach die grosse Dose.
Swager Jan war schnell fundig. Er hat richtige Cachergedanken und -augen.
Danke fürs zeigen diese Mystische Naturdom.
Grüsse aus Holland.

trovata 15. maggio 2010, 14:45 HptmF ha trovato la geocache

Erst dachte ich, das wäre der Schneeofen, weil das Fragezeichen da in der Nähe sitzt, aber die Logs sahen nicht so aus.
Also hat G. das Sudoku gelöst.
Dann habe ich mangels Google-Earth das ganze auf die gute Karte (noch von ITT4) übertragen und ein sinnvolles Ziel ausgemacht.
So sind wir alle los, aber ich bin dann die restliche 50m alleine hingekraxelt.
14:45 Uhr geloggt
In: leeres Schneckenhaus
Out: nix
TFTC; ein beeindruckender Ort
HptmF (mit Familie ENYGG an den Autos)

trovata 15. giugno 2008 zusserer ha trovato la geocache

nach ausführlicher runde hier vorbeigekommen - toller platz, und sehr schönes versteck!

ohne spoile wohl kaum zu finden ...