Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Rechnen mit unbekannten

by Dfelder76     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 07.148' E 012° 02.263' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 03 February 2017
 Published on: 05 April 2019
 Last update: 15 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15267
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

An den Listingkoordinaten ist (natürlich) nichts versteckt das irgendwas mit diesem Cache zu tun hat!

 

Um an die finalen Koordinaten zu kommen braucht Ihr nur ein bisschen zu rechnen. Eigentlich ganz einfach, oder? wink

3+7-0*6/4+5-9*2/D+8=30

4*H/1+7-5*8+0-3*6/2=903

 

9*8+0-5*4+?-C*6/2+1=817

?+9-1*4+5-3*7/G+6-0=237

 

?+2-4*3/9+6-B*?+7-0=10

6-1+0-?*7/3+?-F*8+9=73

 

2*8+9-?*5/1+?-4+?-A=107

2+4*?/1+?-0*E+5-9*?=1000

 

N 54° 0A.BCD E 012° 0E.FGH

 

Punkt-vor-Strichrechnung gilt hier nicht. Alle Zahlen von 0 bis 9 müssen in einer Zahlenreihe enthalten sein, dürfen aber auch nicht doppelt auftauchen. Ausserdem treten zu keinem Zeitpunkt irgendeiner Rechnung Kommazahlen oder negative Zahlen auf.

Ein geochecker ist hier unnötig, wenn Ihr alle Rechnungen habt ist alles klar!

Additional hint   Decrypt

Qnf Troähqr oenhpug avpug orgergra mh jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rechnen mit unbekannten    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Locked 15 March 2022 Dfelder76 has locked the cache

Archived 27 May 2020 Dfelder76 has archived the cache

Heute zum vierten Mal in der Cachehistorie dieser Dose nach dem rechten gesehen. Das Logbuch konnte ich finden, aber ansonsten ist alles weg. Selbst der Kabelbinder am Ast.

Für mich macht hier eine weitere Wartung keinen Sinn, deshalb landet der (leider) im Archiv. Mal sehen wer diesen Ort so unbedingt frei haben wollte um hier was zu verstecken...

Found 03 November 2019, 17:08 AnLuDaMi found the geocache

Mit Ausdauer und viel Vergnügen errechnet, mit leichtem Ekel gesucht - wirklich eine Schmuddelecke! - und mit Erleichterung gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 16 March 2017 jennergruhle found the geocache

Das Rätsel war ja mal wieder ein durchaus lösbares. Heute auf der Feierabend-Fahrradtour kam ich dann auch hier vorbei und konnte nach kurzer Suche fündig werden.

Found 06 February 2017, 01:19 URS59 found the geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Danach ging es zum Rudelcachen ans Final.
TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"