Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Rechnen mit unbekannten

por Dfelder76     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 07.148' E 012° 02.263' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 03. febrero 2017
 Publicado en: 05. abril 2019
 Última actualización: 15. marzo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC15267
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Listingkoordinaten ist (natürlich) nichts versteckt das irgendwas mit diesem Cache zu tun hat!

 

Um an die finalen Koordinaten zu kommen braucht Ihr nur ein bisschen zu rechnen. Eigentlich ganz einfach, oder? wink

3+7-0*6/4+5-9*2/D+8=30

4*H/1+7-5*8+0-3*6/2=903

 

9*8+0-5*4+?-C*6/2+1=817

?+9-1*4+5-3*7/G+6-0=237

 

?+2-4*3/9+6-B*?+7-0=10

6-1+0-?*7/3+?-F*8+9=73

 

2*8+9-?*5/1+?-4+?-A=107

2+4*?/1+?-0*E+5-9*?=1000

 

N 54° 0A.BCD E 012° 0E.FGH

 

Punkt-vor-Strichrechnung gilt hier nicht. Alle Zahlen von 0 bis 9 müssen in einer Zahlenreihe enthalten sein, dürfen aber auch nicht doppelt auftauchen. Ausserdem treten zu keinem Zeitpunkt irgendeiner Rechnung Kommazahlen oder negative Zahlen auf.

Ein geochecker ist hier unnötig, wenn Ihr alle Rechnungen habt ist alles klar!

Ayuda adicional   Descripción

Qnf Troähqr oenhpug avpug orgergra mh jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rechnen mit unbekannten    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

cerrado 15. marzo 2022 Dfelder76 has locked the cache

archivado 27. mayo 2020 Dfelder76 has archived the cache

Heute zum vierten Mal in der Cachehistorie dieser Dose nach dem rechten gesehen. Das Logbuch konnte ich finden, aber ansonsten ist alles weg. Selbst der Kabelbinder am Ast.

Für mich macht hier eine weitere Wartung keinen Sinn, deshalb landet der (leider) im Archiv. Mal sehen wer diesen Ort so unbedingt frei haben wollte um hier was zu verstecken...

encuentran 03. noviembre 2019, 17:08 AnLuDaMi ha encontrado el geocache

Mit Ausdauer und viel Vergnügen errechnet, mit leichtem Ekel gesucht - wirklich eine Schmuddelecke! - und mit Erleichterung gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 16. marzo 2017 jennergruhle ha encontrado el geocache

Das Rätsel war ja mal wieder ein durchaus lösbares. Heute auf der Feierabend-Fahrradtour kam ich dann auch hier vorbei und konnte nach kurzer Suche fündig werden.

encuentran 06. febrero 2017, 01:19 URS59 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Danach ging es zum Rudelcachen ans Final.
TFTC

"Das Hemd verschwitzt, mit Schlamm bespritzt,
Von Mücken zerstochen, den Zeh gebrochen,
die Finger erfroren, den Rucksack verloren,
ein Loch in der Hose - egal - wir haben die Dose!"