Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kleiner Dschungel

kleiner Dschungel

por Jan Janet und Kinder     Alemania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 52.638' E 014° 45.151' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. noviembre 2018
 Publicado en: 05. abril 2019
 Última actualización: 23. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1526B

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
40 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Dschungel

Dies ist ein kleines dschungelartiges Waldstück an dem wir oft beim Spazierengehen vorbeikamen. Die Kinder hatten irgendwann mal einen Eingang entdeckt und so hatten wir die Idee, hier unseren ersten eigenen Cache zu verstecken.

Von Außen wirkt es gerade im Sommer undurchdringlich, doch hat man sich einmal durch das Dickicht gekämpft, ist man wie in einer anderen Welt…Bei Hitze kann man sich hier abkühlen und die Wasserstelle (weiter rechts) erkunden. Kinder können mit den vielen umherliegenden Ästen was bauen und im Herbst gibt es sogar Äpfel und Birnen (am Weg oben).
Aber bitte seid leise, es könnten sich auch Tiere hier versteckt halten.

Doch bevor Ihr hineingeht, werft noch mal einen Blick auf die Berge vom Zittauer Gebirge.
Man hat von hier eine schöne Aussicht. Von links angefangen ist da der Töpfer, in der Mitte der Ameisenberg, dann kommt der Jonsberg und ganz rechts hinten ist die Lausche, der höchste Berg hier.
geht tiefer

Und nun viel Spaß beim Suchen. 

 

das ist der Blick vom "kleinen Dschungel" ins Gebirge...

- der Cache ist bei Opencaching.de suchbar seit 5.4.2019

- der Cache ist bei Geocaching.com suchbar seit 3.11.2018

Ayuda adicional   Descripción

Trug gvrsre uvarva haq orv qrz orfbaqrerz Onhz fhpura / hagra
Vue oenhpug xrvar Csnqr ireynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Dschungel    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. junio 2023, 08:37 RNNY1983 ha encontrado el geocache

Auf Feierabendrunde mit dem MtB angehalten und geloggt.

Danke für's legen und Pflegen.

encuentran 08. julio 2022, 14:02 KuroObi94 ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Entführung in die Wildnis der Oberlausitz
Tftc

encuentran 04. junio 2022, 18:16 mrc_82 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Elli_08, a_e_2204 und dem Cachernachwuchs auf Tour von Olbersdorf nach Jonsdorf. Grundsätzlich wollten wir die Route am Grundbach machen, haben aber auch den einen oder anderen Cache natürlich mitgenommen. Einige haben wir nicht gefunden oder waren zu bequem durchs hohe nasse Gras oder durch tropfendes Gestrüpp zu laufen.
Abschließend lässt sich sagen, es war eine schöne kleine Wanderung. Danke an für's Legen und Pflegen.

encuentran 06. junio 2021, 18:24 crumble ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen Willy, Krümel, Peppie und Roman
6. Juni 2021 18:25

encuentran 10. enero 2021, 15:48 Zuendi91 ha encontrado el geocache

Mit lauten Gezwitscher wurden wir an dieser Stelle heute empfangen im kleinen dschungel:-) Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91