Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kleiner Dschungel

kleiner Dschungel

di Jan Janet und Kinder     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 52.638' E 014° 45.151' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. novembre 2018
 Pubblicata il: 05. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1526B

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
40 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Dschungel

Dies ist ein kleines dschungelartiges Waldstück an dem wir oft beim Spazierengehen vorbeikamen. Die Kinder hatten irgendwann mal einen Eingang entdeckt und so hatten wir die Idee, hier unseren ersten eigenen Cache zu verstecken.

Von Außen wirkt es gerade im Sommer undurchdringlich, doch hat man sich einmal durch das Dickicht gekämpft, ist man wie in einer anderen Welt…Bei Hitze kann man sich hier abkühlen und die Wasserstelle (weiter rechts) erkunden. Kinder können mit den vielen umherliegenden Ästen was bauen und im Herbst gibt es sogar Äpfel und Birnen (am Weg oben).
Aber bitte seid leise, es könnten sich auch Tiere hier versteckt halten.

Doch bevor Ihr hineingeht, werft noch mal einen Blick auf die Berge vom Zittauer Gebirge.
Man hat von hier eine schöne Aussicht. Von links angefangen ist da der Töpfer, in der Mitte der Ameisenberg, dann kommt der Jonsberg und ganz rechts hinten ist die Lausche, der höchste Berg hier.
geht tiefer

Und nun viel Spaß beim Suchen. 

 

das ist der Blick vom "kleinen Dschungel" ins Gebirge...

- der Cache ist bei Opencaching.de suchbar seit 5.4.2019

- der Cache ist bei Geocaching.com suchbar seit 3.11.2018

Suggerimenti addizionali   Decripta

Trug gvrsre uvarva haq orv qrz orfbaqrerz Onhz fhpura / hagra
Vue oenhpug xrvar Csnqr ireynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleiner Dschungel    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. giugno 2023, 08:37 RNNY1983 ha trovato la geocache

Auf Feierabendrunde mit dem MtB angehalten und geloggt.

Danke für's legen und Pflegen.

trovata 08. luglio 2022, 14:02 KuroObi94 ha trovato la geocache

Eine nette kleine Entführung in die Wildnis der Oberlausitz
Tftc

trovata 04. giugno 2022, 18:16 mrc_82 ha trovato la geocache

Heute ging es mit Elli_08, a_e_2204 und dem Cachernachwuchs auf Tour von Olbersdorf nach Jonsdorf. Grundsätzlich wollten wir die Route am Grundbach machen, haben aber auch den einen oder anderen Cache natürlich mitgenommen. Einige haben wir nicht gefunden oder waren zu bequem durchs hohe nasse Gras oder durch tropfendes Gestrüpp zu laufen.
Abschließend lässt sich sagen, es war eine schöne kleine Wanderung. Danke an für's Legen und Pflegen.

trovata 06. giugno 2021, 18:24 crumble ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen Willy, Krümel, Peppie und Roman
6. Juni 2021 18:25

trovata 10. gennaio 2021, 15:48 Zuendi91 ha trovato la geocache

Mit lauten Gezwitscher wurden wir an dieser Stelle heute empfangen im kleinen dschungel:-) Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91