Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Z 69 amtlich versiegelt

par schiershark     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 17.238' E 009° 55.584' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. janvier 2006
 Affiché depuis : 11. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1527
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier geht es um eine Auseinandersetzung zwischen Eigentümer und hoheitlichen Interessen. Dem ehemaligen Eigentümer des Gestüts "Cicero" wurde untersagt im eigenem Wald seine Traber zu trainieren. Um dies auch praktisch durchzusetzen ließ der Landkreis Barrieren aus Baumstämmen auf den Bahnen errichten und versiegelte diese als Bauanlagen.
Am Cacheort ist dies noch gut zu sehen, obwohl hier schon mit manipulativer Kraft eine Veränderung vollzogen worden ist.
Der ehemaliger Eigentümer gab irgendwann entnervt auf und zog in ein ihm freundlicher gesinntes Bundesland.
Die Dose ist einfach versteckt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Z 69 amtlich versiegelt    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 04. novembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. In der Dose stand das Wasser "knietief" und trockengelegt, nur das Logbuch ist sehr feucht  besser geschrieben klitschenass. Bei besserem Wetter hätten wir es zum Trocknen "aufgehängt".

Vielen Dank für den Cache 

trouvé 22. mai 2007 volki trouvé la géocache

hier kann man alles ausser schnell gefunden sagen,
ich musste richtig heftig suchen. aber dann
hatte er verloren. danke fuer das vorstellen dieses
ortes und den cache.
da ich ortsfremd bin wuerde mich schon einmal intressieren
was dort abgegangen ist, kann man das irgendwo nachlesen ?allein schon die noch vorhandenen sperren sehen ziemlich
fies aus, habe ich bislang nirgendwo gesehen das waldwege
so dicht gemacht werden.
gruss
volker

trouvé 06. mai 2007 delete_113381 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. octobre 2023

trouvé 30. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Neuer Tag, neue Radtour. Um zum Cache zu gelangen, mussten wir unsere Räder mal wieder stehen lassen.
Das "Siegel" ist ja wirklich eindrucksvoll, anscheinend haben manche Bürokraten nichts zu tun.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette
PS: Wir waren nicht auf der Höhe der Zeit - im Logbuch steht noch 29.07.06.

trouvé 30. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Neuer Tag, neue Radtour. Um zum Cache zu gelangen, mussten wir unsere Räder mal wieder stehen lassen.
Das "Siegel" ist ja wirklich eindrucksvoll, anscheinend haben manche Bürokraten nichts zu tun.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette
PS: Wir waren nicht auf der Höhe der Zeit - im Logbuch steht noch 29.07.06.