Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Der Waldspaziergang St 1

von Jeronimo & Gina     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.781' E 009° 25.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. April 2019
 Veröffentlicht am: 07. April 2019
 Letzte Änderung: 09. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15271

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Trail, bestehent aus sechs Stationen, durch den Klueser Wald.
Jede Station kann einzeln gelogt werden, aber in jeder einzelnen Station findet ihr einen Hinweis für den Bonus.

Die Zahl im Logbuch ist das Passwort zum loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

G.,qvpxre Onhz, Ynho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile Klues-Rieser Gehölz mit Fördeufer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Waldspaziergang St 1    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 10. Februar 2020, 13:37 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ostseebad wollte ich eigentlich auch diese kleine Runde angehen. Angefangen hatte ich bei Nr. 6, die sich aber nicht zeigen wollte. Wobei ich das auch auf den Hint schob. Wer erwartet schon Bäume im Wald.
Bei diesem hier ergab der Hint mit erreichen der Koordinaten tatsächlich Sinn. Und nach einer kleinen Verwirrtheit konnte ich diesen Petling entdecken. Von einem feuchten Logbuch abgesehen war hier sonst alles in Ordnung.

DFDC

momentan nicht verfügbar 09. Februar 2020 Jeronimo & Gina hat den Geocache deaktiviert

Hier bedarf es größere Wartungsarbeiten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2019 sonie hat den Geocache gefunden

Da Freunde mir dieses Hobby mal zeigen wollten, habe ich mich heute bei OC angemeldet und dann sind wir gemeinsam los um diesen Waldspaziergang zu machen.

Natürlich musste ich mich erstmal zurecht finden und sehen was es mit den Hinweisen auf sich hat aber trotzdem habe ich nach etwas Suchen die Dose gefunden. 

DfdC

gefunden 01. Juli 2019, 19:34 Juleniklas hat den Geocache gefunden

Nach nochmalige aufsuchen dann doch gefunden

gefunden 18. Juni 2019, 15:26 selina&daniel hat den Geocache gefunden

Heute fündig geworden

nicht gefunden 09. Juni 2019, 22:25 Juleniklas hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden bitte überprüfen

kann gesucht werden 21. Mai 2019 Gina 04 hat den Geocache gewartet

Cacchekontrolle durchgeführt , hier wurde der Chache wohl gemuggelt !

Neuer Chache mit neuem Lobuch ausggelegt

Alles wieder so wie es sein soll 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2019, 15:30 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Waldspaziergang geht ja eigentlich immer und dann noch ein paar Cache dabei locken was will man mehr DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2019, 10:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht um diesen Trail zu absolvieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir die Zeichen erkennen und die Dose gut finden.

DfdC 

gefunden 14. April 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei sch... önem frischen Wind auf einen Waldspaziergang gemacht. Der Wind hatte aber auch den Vorteil, dass nicht so viele Hundeleinenhalter und andere Störenfriede unterwegs waren.

 

Mit dem Hinweis konnten wir diesen gut finden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 09. April 2019, 09:43 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Wie doof kann man sein?
Wir kamen aus der "falschen Richtung", aus unserem Wochenenddomizil in DK und nahmen den "Waldspaziergang" an den schönen, sonnigen, brausenden Wellen der Ostsee wahr.
Die OSM-Karte zeigte: ein paar Meter querfeldein. Die Realität zeigte: Hey; in Flensburg gibt es Berge!
Also "unten-"/-außenrum, am Ruderclub und dem Wassersleben-Gedenkstein herumfahren müssen, um hier eine feine, kleine Dose zu entjungfern.

DFDC