Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Waldspaziergang St 2

von JG24     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 48.930' E 009° 25.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 07. April 2019
 Veröffentlicht am: 07. April 2019
 Letzte Änderung: 02. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15272

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Trail, bestehent aus sechs Stationen, durch den Klueser Wald.
Jede Station kann einzeln gelogt werden, aber in jeder einzelnen Station findet ihr einen Hinweis für den Bonus.

Die Zahl im Logbuch ist das Passwort zum loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry, Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile Klues-Rieser Gehölz mit Fördeufer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Waldspaziergang St 2    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 5x

archiviert 02. Januar 2021 JG24 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2020 JG24 hat den Geocache deaktiviert

Hier müssen wir erstmal Wartungsarbeiten durchführen.

Sorry an alle nicht Finder. 

nicht gefunden 28. Juni 2020, 16:02 Knuddel & Flocki hat den Geocache nicht gefunden

Mein Spaziergang ging auch hier her. Nur leider ohne Erfolg. Ich fand leider nur eine leere Dose ohne Deckel. Das war schade. Da waren sicher Muggler unterwegs.😣😣😣

gefunden 26. Mai 2020, 10:48 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und noch ein Reh aufgescheucht. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

kann gesucht werden 08. März 2020 JG24 hat den Geocache gewartet

Cache Kontrolle durchgeführt, neue Dose mit Logbuch ausgelegt.

Viel Spaß beim suchen

nicht gefunden 10. Februar 2020 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

So gesehen wundert mich mein DNF jetzt nicht mehr. Da meine Daten aber älter waren, ging ich davon aus hier fündig zu werden. Mal abgesehen davon, daß mein GPS-Gerät mal hierhin mal dahin wollte, konnte ich an allen diesen Stellen eine Baumwurzel entdecken. Allerdings auch angenagte Petdeckel und -Flaschen. Vielleicht ist ja auch diese Dose dem Fressüchtigen zum Opfer gefallen.
Nach diesem zweiten DNF war mir die Lust auf einen Waldspaziergang vergangen und ich widmete mich wieder der Musik von Queen.

momentan nicht verfügbar 09. Februar 2020 JG24 hat den Geocache deaktiviert

Hier bedarf es größere Wartungsarbeiten

kann gesucht werden 21. Mai 2019 delete_346197 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Juli 2022

gefunden 19. Mai 2019 selina&daniel hat den Geocache gefunden

Kleine Wald Runde gemacht  

War schön  

gefunden 19. Mai 2019, 15:29 Juleniklas hat den Geocache gefunden

Erst vorbei gegangen und dann doch gesehen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2019, 15:50 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Waldspaziergang geht ja eigentlich immer und dann noch ein paar Cache dabei locken was will man mehr DFDC

gefunden 28. April 2019, 15:49 Glennifer hat den Geocache gefunden

Danke für den Spaziergang

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2019, 11:25 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

So nett dieses Rentnerpaar vor uns auch ist, aber geht doch bitte mal schnellerUnentschlossen

 DfdC 

gefunden 14. April 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei sch... önem frischen Wind auf einen Waldspaziergang gemacht. Der Wind hatte aber auch den Vorteil, dass nicht so viele Hundeleinenhalter und andere Störenfriede unterwegs waren.

 

Diesen konnten wir sehr schnell entdecken, und auf der benachbarten Bank wurde erstmal die Thermosflasche herausgeholt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 09. April 2019, 10:27 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Hier war Ruhepause an der Bank verordnet, weil ein Rudel Kindergarten-Zwerge einen gewissen Rucksack-"Teddy" befummeln wollten. Herrgott-noch-eins, haben die keine Arbeit in den Minen zu erledigen?

Der Cache wurde dann schnell, unauffällig erspäht, gefunden und signiert.

DFDC