Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Waldspaziergang St 5

par JG24     Allemagne > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 48.851' E 009° 25.375' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 07. avril 2019
 Publié le : 07. avril 2019
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15275

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein kleiner Trail, bestehent aus sechs Stationen, durch den Klueser Wald.
Jede Station kann einzeln gelogt werden, aber in jeder einzelnen Station findet ihr einen Hinweis für den Bonus.

Die Zahl im Logbuch ist das Passwort zum loggen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gnaar, rgjnf uöure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Infos), Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile Klues-Rieser Gehölz mit Fördeufer (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Waldspaziergang St 5    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 5x

archivé 02. janvier 2021 JG24 a archivé la géocache

temporairement non disponible 29. décembre 2020 JG24 a désactivé la géocache

Hier müssen wir erstmal Wartungsarbeiten durchführen.

Sorry an alle nicht Finder.

trouvé 11. juillet 2020, 09:27 Watthexe trouvé la géocache

Ein bißchen Zeit bleibt mir an diesem Morgen noch, bevor meine Muggelschwester aus Hamburg ebenfalls ankommt und wir gemeinsam den Fördesteig erwandern. So kamen mir die Dosen des "Waldspaziergangs" ganz passend. Mein erster Stop war die Station 4. Dort traf ich auf eine nette Cacherin aus Flensburg, die fast zeitgleich mit mir ankam. Viele Grüße an dieser Stelle!. Leider konnten wir beide die angepeilte Dose nicht finden. Der vermeintliche Wirt war eigentlich sehr sicher eingegrenzt. Mal gucken, ob in nächster Zeit andere Cacher mehr Erfolg haben.... Also zog ich weiter zur Station 5 und konnte diese Dose schnell und ohne Probleme einloggen. Danke fürs legen.

trouvé 28. juin 2020, 15:49 Knuddel & Flocki trouvé la géocache

Auf meinen Spaziergang ging es auch heute in den Klueser Wald um den kleinen Trail zu bewältigen.  Nach dem ich die vielen Stacheln überwunden habe war es leicht den Cache zu loggen. Danke fürs raus locken aus dem Haus.

trouvé 26. mai 2020, 12:08 blueleon75 trouvé la géocache

Gefunden. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75