Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

kein name

par account kann gelöscht werden     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 12. janvier 2006
 Affiché depuis : 12. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1528

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour kein name    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. avril 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Gähnende Leere im Tank scheuchte uns von der Autobahn. Gerade diese Abfahrt - na wenn das kein Zeichen ist [:P]
Nach Begutachtung des Bodens gab es keine Ausrede mehr von wegen falsches Schuhwerk.. - LEIDER [:O)]
Ich hab es ja nicht anders gewollt...[:P]
Am Auto hatte ich dann aber noch die Begegnung der dritten Art - IHHHHHHHH mein Gekreisch war bestimmt bis Stadtmitte zuhören [:P] Wie hieß noch gleich die Sendung ? " Ich bin cacher holt mich hier raus , oder so.. "

Danke für diese coole Stelle - wir müssen wohl nochmal hin - ich will nen Foto..
Viele Grüße
Die Firlefanzis - 1/3 kann nun wieder ruhig schlafenb [;)]

trouvé 24. mai 2006 Frazer trouvé la géocache

Zum Versteck sage ich nur: GENIAL! Und nun vornehmes Schweigen und die anderen in Ruhe Rätseln lassen.

Danke und viele Grüße
Jörg

trouvé Recommandé 05. mars 2006 kohalas trouvé la géocache

#072 @ 12:30
Das Hintergrundbild könnte tatsächlich hier aufgenommen worden sein[:O]! Ein wenig unheimlich ist dieser Cache schon[:O][:O].
Ich möchte noch mehr hierzu schreiben, will aber auch nicht zu viel verraten!
Tipp: Die Koordinaten haben wirklich nichts mit dem Cache zu tun. Meine Taktik, in der Gegend rumzufahren war jedenfalls nicht gut gewählt[;)]. Mein Telefonjoker (Dank an Vater und Sohn!) hatte da einen besseren Tipp (Noch einer: Gummistiefel o.ä. sind von Vorteil).
So, und nun Euch auch noch viel Spaß beim Suchen!

trouvé 01. février 2006 Snowdream trouvé la géocache

Ich sag nichts, versprochen [;)].
TFTC

Gruß aus Velbert
Snowdream

trouvé 28. janvier 2006 The lucky 2 trouvé la géocache

Tja, da hab ich zuerst am falschen, noch größerem, Gebäude neben der Autobahn gesucht. Zum Glück nur auf einer Luftbildaufnahme. Vorsichtshalber ne Info eingeholt, ob es das überhaupt ist, denn das Drumherum passte so gar nicht. Als es abgelehnt wurde, blieb nur noch ein Gebäude übrig. Das war auch gar nicht so weit weg von uns und das Luftbild passte zu 100%.
Da Kerstins erste Vermutung richtig war, durfte sie ihn auch holen :-)

Henry, Kerstin und Annika