Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

PALMCASE-Cache

PALMCASE-GeoCache

di HK-One     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.239' E 013° 10.491' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 01. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 12. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1529

0 trovata
3 non trovata
4 Note
0 Osservata
7 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach einigen Metern in den Wald hinein findet sich der GeoCache unter einer großen Wurzel.

In der Dose wartet für den ersten Finder ein toller Gewinn gerade für GeoCacher!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf ebgr Säuapura ireeäg qvr Cbfvgvba qre Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Spandauer Forst (Informazioni), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PALMCASE-Cache    trovata 0x non trovata 3x Nota 4x

Nota 13. novembre 2007 Oli ha scritto una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er archiviert.

Beim nächsten mal bitte eine Mail an contact@opencaching.de

Nota 10. marzo 2007 Xylanthrop ha scritto una nota

Wunderbar, dass es jetzt bei OC den "Ignore"-Button gibt!  :D

Herrlich, da braucht man keine "Volunteers", da kann man diesen Hoax einfach selber in die virtuelle Tonne treten!
Supi!

Nota 08. ottobre 2006 icheben ha scritto una nota

Nun liegt das Teil angeblich schon bald 1 Jahr ohne Fund oder Reaktion des Owner.

Gibt es hier in diesem Board jemand der sich um solche "Sachen" kümmert ??????

Gruß

Tom 

Nota 02. maggio 2006 icheben ha scritto una nota

Null Reaktion des Owner.
Null Funde.
Den kann man doch absch(l)ießen.
Tom

non trovata 02. aprile 2006 xanadu008 non ha trovato la geocache

Und DNF zum dritten. Ich war gestern an den genannten Koordinaten unterwegs und habe von dort aus zwei Stunden lang alle Waldwege beidseitig der Straße im Umkreis von wenigstens 200m abgesucht. Wobei ich zugegebenermaßen davon ausgegangen bin, dass der Cache halbwegs in Wegesnähe und nicht mitten im Wald liegt. Doch weder ein Cache noch ein (Hinweis auf den) Hinweis. Das, was letzterem im weitesten Sinne noch am nächsten kam, war ein Stück ebf-jrvffrf Nofcreeonaq (ich verschlüssel das, falls es doch der richtige Hinweis gewesen sein sollte). Aber auch in dessen Umkreis war nichts zu finden. Ach ja, angesichts der dortigen Vegetation bin ich (2. Annahme) davon ausgegangen, dass mit "großer Wurzel" der Wurzelballen eines umgestürzten Baumes gemeint war. Lebende Wurzeln, unter denen man etwas verstecken konnte, geschweige denn große, waren eher nicht zu finden.
Vielleicht sollte, bevor noch mehr Leute umsonst durch die Gegend latschen, HK-One seinen Cache 'mal überprüfen und hier posten, ob noch alles da ist, wo es laut der Beschreibung sein sollte.
Gruß
Volker