Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Augsburg Eiskanal 3

Bitte olympisch lächeln!

por rkschlotte     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 20.761' E 010° 56.157' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. abril 2019
 Publicado en: 07. mayo 2019
 Última actualización: 05. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC152B0

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Augsburger Eiskanal ist ein Paradies für einen Webcam-Junkie wie mich: Mehrere Kameras sind über das Gelände verteilt und haben fast alles im Blick. Leider läßt die Bildqualität bei einigen Kameras zu wünschen übrig.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Augsburg Eiskanal 3    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. mayo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. mayo 2020 rkschlotte has disabled the cache

Die Kamera scheint außer Betrieb zu sein.

rkschlotte

encuentran 18. agosto 2019 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder in die Ecke hier, eigentlich wollte ich meinen Cache warten und dachte auch, ich hab alles dabei - doch das "Logbuch lag zuhause.

 

Egal - wenn ich schon da bin dann mache ich auch die Webcams endlich mal.

 

Bei zweien war die Kamera so verdreht, das man nur Wasser oder nur eine Wand sah.

 

Zum Glück ließen sich beide drehen und ich konnte die gewünschten Bilder damit machen.

Da wir uns hier ja inzwischen an einem UNESCO Welterbe befinden (ja der Eiskanal ist einer der 22 Stationen hier in Augsburg) habe ich mich für ein Handtuch entschieden.

Und da die Stadt Augsburg ja schon über 2000 Jahre alt ist, habe ich mindestens einmal den Julius Cäsar mit dem Handtuch nachgemacht ;-)

 

Das städtische Geodatenamt (so stands auch auf dem Auto) war heute auch hier und hat vermessen. Wusste gar nicht, das städtische Mitarbeiter am Samstag arbeiten. (Der war aber wirklich vom Amt).

 

Mit der Kamera hier kaum zu erkennen.

 

------------------------------------


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Imagen para el log de entrada
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
Etwa mittag - kaum zu erkennenmit KringelEtwa mittag - kaum zu erkennenmit Kringel

encuentran 15. junio 2019 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Bei der ersten Webcam des Tages war ich doch sehr überrascht von der geringen Bildqualität. Ich dachte mal, die Kameras wären dazu da, den Kanal zu überwachen, aber auf die Art sieht man eher nichts bis gar nichts. Dem entsprechend bin ich auf dem Foto nichtmal ansatzweise zu erkennen. Seit Mai hat die Vegetation (im Vergleich mit wolle1964s Foto) auch richtig stark zugelegt.

Imagen para el log de entrada
Das 'Webcambild'Das ´Webcambild´
mit dem Rad unterwegs..mit dem Rad unterwegs..

encuentran 17. mayo 2019 wolle1964 ha encontrado el geocache

Heute die Webcams am Eiskanal besucht.

Diese hier ist die reine Pixelhölle.

Daher als 2. Bild ein Ausschnitt mit Pfeil, wo ich stehe.

Weitere Eiskanalfotos bei den anderen Webcams

 

wolle1964

Imagen para el log de entrada
Webcam PixelhölleWebcam Pixelhölle
Hier bin ichHier bin ich