Ricerca waypoint: 
 

Kuriose Automaten - Murmeln

Kurzmulti

di oboeman     Germania > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

N 47° 52.838' E 010° 37.867' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 10. aprile 2019
 Pubblicata il: 11. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC152BE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
2 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
83 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Ja tatsächlich, in dieser Gegend gibt es einen neuen Automaten. Neben einem Naturspielgerät wurde doch tatsächlich ein Automat gepflanzt damit man das Spielgerät auch entsprechend füttern kann. 

 

 

 

Wer ihn ausprobieren möchte braucht 0,20€. Der Cache ist aber kostenlos!

 

 

 

Kurzmulti: hier an Stage 1 empfiehlt sich ein Teleskopspiegel um unauffällig den Weg zum Final zu finden.

 

In dem ganzen Park gilt leider : Achtung auf Hundetretminen. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tvogf na Fgntr 1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kuriose Automaten - Murmeln    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 4x

trovata 04. gennaio 2024 Bavarian_GOD ha trovato la geocache

Den Murmelautomaten habe ich Anfang Januar bereits besucht gehabt. Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich dieser Ecke von KF auch noch nicht war. Am Final mußte ich dann doch 2x hinschauen, bis ich die Bix endlich entdeckt hatte. 

 

Liebe Grüße aus MOD, 

wünscht Bavarian_GOD

Nota 05. luglio 2022, 15:25 oboeman ha scritto una nota

Ist wieder aktiv

Nota 03. luglio 2022, 17:43 oboeman ha scritto una nota

Momentan keine Dose da, muss erneuert werden

trovata 13. settembre 2021, 18:40 T.W.S ha trovato la geocache

Zum letzten Ferientag wollte das Kind noch ins Kino, also verschlug es mich (schon wieder) nach Kaufbeuren.
Für mich als Ersatzprogramm gab es ein paar Dosen, im Besonderen die kleine GC-Bahndamm-Serie.
Geparkt habe ich an der Höfelmayr-Kapelle, von dort ging es auf die zurechtgelegte Runde.
Zum Lückenschluss kam ich auch an dieser schon länger auf dem Zettel stehenden Dose, die erfreulicherweise auch auf OC gelistet ist, vorbei.
Bei Stage 1 versagte die Technik, die Kamera wollte nicht scharf stellen und die Info preisgeben.
Zum Glück hatte ich auch das empfohlene Tool dabei, damit hat's geklappt.
Am Finale dauerte es ein wenig, es mussten immer wieder  Muggel-Pausen eingelegt werden.
Schließlich konnte ich mich in das etwas klamme Logbuch, das sich wohl wieder erholen wird, eintragen.

Dankeschön!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 13. giugno 2020, 11:24 Häckls ha trovato la geocache

Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ

Die "Häckls" sind mal wieder auf einer Samstags-Cacher-Tour unterwegs....😎
....so kamen wir auch hier vorbei.

Diese Dose konnte schnell entdeckt werden.  Na klar wurde wie im Listing alles befolgt. Gefunden hat sie unser Nachwuchscacher. 👍

disponibile 02. giugno 2020 oboeman fatto manutenzione sulla cache

Hier ist wieder alles zugänglich 

OC-Team bloccata 15. febbraio 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 08. febbraio 2020 fangolin ha trovato la geocache

Ich muss zugestehen, leider bin ich viel zu selten auf der OC Seite, wahrscheinlich müsste ich noch im dreistelligen, vielleicht sogar auch im vierstelligen Bereich nachloggen, bis ich hier auf dem aktuellen Stand bin.

Heute ist nun wieder mal so ein Tag, an dem ich mich eingeloggt habe und so entdeckte ich auch diesen tollen Murmelautomat, den ich letztens zusammen mit Rübe7 besucht habe.

Vielen Dank für deinen Cache und viele Grüße ins Allgäu
fangolin

trovata 14. maggio 2019, 18:15 Spatzenbande13 ha trovato la geocache

Heute hatte ich wieder etwas Zeit in KF übrig und so musste ich doch gleich diesen Automaten begutachten. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an oboeman!

TFTC!

trovata 12. maggio 2019 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Orginal Log auf GC!

Heute mussten wir uns nach einem üppigen Mittagessen kurz die Beine vertreten. So ging es auf zu diesem Multi. Die Angaben waren gut zu finden. Allerdings blieb uns die Dose verborgen, lediglich die Halterung war vor Ort. Wir spendierten einen neuen Petling. Der Owner ist informiert. BibiBlocksberg81 bedankt sich bei oboeman für das legen und pflegen der Dose!

trovata 07. maggio 2019, 19:25 RinaldoRinaldini ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang ganz locker nebenbei eine Murmel gezogen und am großen Murmelstein nebenan auch ausprobiert, in welches Loch sie denn rollen möge. Danach habe ich mich auch gleich dran gemacht, die Dose zu suchen, was mir auch problemlos gelang. Danke fürs Zeigen des netten Automaten und fürs Legen und Pflegen der Dose. Dass ich hier noch einen STF mache freut mich sehr.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2019, 15:01 Andimaddin ha trovato la geocache

Found it at 15:01 Uhr! Zusammen mit Gastcacherin Becky!

Heute sollte es nochmal ein bisschen raus gehen. Dieser Automat war heute das Ziel. Natürlich haben wir das Spielzeug ausprobiert. Leider hat es bei uns nicht so 100%ig geklappt. Die Informationen waren alle recht schnell gefunden. Am Final dauerte es dann ein bisschen bis Becky den richtigen Griff hatte.

TFTC and greetings from Kaufbeuren
Andimaddin
#1272

disponibile 15. aprile 2019 oboeman fatto manutenzione sulla cache

Final verlegt, jetzt kann es weitergehen

temporaneamente non disponibile 15. aprile 2019 oboeman ha disabilitato la cache

Vogelnest, erstmal Pause

trovata 14. aprile 2019 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Gemeinsam mit klaug gings zum Automaten, bei dem wir aber keine Murmel gezogen haben :-) Am Final angekommen, haben wir dann einne zeitlang gesucht, aber es wollte sich kein Cache zeigen. Also nochmal zurück und Koords überprüft, aber alles richtig. Also in den Muggelpausen weitergesucht und dann letztendlich einen TJ gezogen und "zack die Bohne" ward das Döslein entdeckt. Da hatten wir beide schon mehrmals gesucht, aber anscheinend doch zu hoch geschaut:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **oboeman** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 11. aprile 2019 ponyman.1 ha trovato la geocache


                   
Das ist ja nicht nur die Homezone, sondern fast schon Wohnzimmer!
Die komplette ECA eingepackt und ab ins Auto.
Parkplatzsuche dauerte eine Weile, aber dann nix wie hin zum neuen Automat.
Gerödel ausgepackt und ran ans Werk.
Herrlich mal wieder Erster zu sein.
DFDC und ein Schleiferl dazu.