Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Prost Lutz

di 93Roma     Germania > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 14.527' E 013° 42.116' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. aprile 2019
 Pubblicata il: 10. aprile 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC152C2

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
42 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ja hier in Rödern fehlt einfach noch ein Cache.

So eine schöne Gegend zum wandern und Rad fahren. Die Bank in der Nähe des Caches läd zur Rast ein und man kann dem Plätschern der Röder zuhören und evtl auch das ein oder andere Fischlein sehen.

Haltet die Natur sauber und nehmt Euren Müll bitte wieder mir.

Bitte Stift mitbringen.

Vielleicht trefft Ihr ja auch Lutz

Prost

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Große Röder zwischen Großenhain und Medingen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Röderaue und Kienheide (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittleres Rödertal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Prost Lutz    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. dicembre 2023, 15:23 andre5040 ha trovato la geocache

Da fragt man sich doch, wer dieser Lutz ist.  Getroffen habe ich jedenfalls niemanden bei meinem Besuch an der Brücke.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen!

trovata 11. giugno 2023 Itzy_Yvi ha trovato la geocache

Heute war mal eine Runde für die Kids geplant. So machte ich mich also mit svenjens und den Kindern auf den Weg nach Ebersbach. Bei herrlichstem Sonnenschein hatten wir einen entspannten Spaziergang. Auf dem Rückweg hier noch kurz Halt gemacht, um auch hier einen Smiley aufleuchten zu lassen. Ein Dank an Lu__Pa fürs Spendieren der neuen Dose samt Logbuch! Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen. Itzy_Yvi

trovata 11. giugno 2023, 20:36 Svenjens ha trovato la geocache

Heute war ich mit Itzy_Yvi und den Kids unterwegs um ein paar Dosen einzusammeln. Auf der Heimfahrt haben wir hier auch nochmal kurz gehalten und gesucht, gefunden und signiert.
DfdC
Gruß svenjens

trovata 16. aprile 2023, 07:44 Purzel3 ha trovato la geocache

Heute habe ich ihn nicht gefunden sondern schon am 04.08.20.
Aber gestern hab ich erst von opencaching erfahren.
Nun mal ausprobiert und in der Nähe diesen Cache gefunden.😀
Auf  geocaching habe ich damals geschrieben:Beim ersten Versuch war der Arm zu kurz, beim zweiten Besuch war mein Mann mit...😀
Danke für den Cache und liebe Grüße von Purzel3

trovata 24. febbraio 2022, 22:53 Prinzphillipp1 ha trovato la geocache

Heute hatten wir zusammen einen freien Tag und was lag da näher als die gemeinsame Zeit mit ein paar Dosen zu schmücken. Unsere Tour begann in Radeburg mit " Schnell mal hoch..und weiter geht's", über " Prost Lutz" in Rödern und weiter nach Ebersbach wo ein Multi " Neujahr in Ebersbach" und die "Friedenslinde Ebersbach Neuauflage" die ersten beiden in dem Ort waren. Das eigentliche Ziel waren die " Sächsische Nordostbahn #1 bis #10" und deren Bonus. Diese Serie war sehr liebevoll gestaltet und der Bonus konnte trotz eines Rechenfehlers gefunden werden. Nach einem Kaffee mit Kuchen ging es weiter Richtung Schönfeld wo "der Dammmühlenteich" und "Am alten Sportplatz" auf uns wartete. In Lampertswalde besuchten wir " Martinskirche Lampertswalde II" und weiter ging es nach Schönborn. Hier gab es einiges zu entdecken " in loving memory", " Schlossblick", " Autobahnblick" und zu guter Letzt " Von vielen Augen beobachtet".
Vielen Dank allen Ownern für die Caches und die damit Verbunde Mühe.