Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Prost Lutz

door 93Roma     Duitsland > Sachsen > Riesa-Großenhain

N 51° 14.527' E 013° 42.116' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. april 2019
 Published on: 10. april 2019
 Laatste verandering: 10. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC152C2

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
41 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ja hier in Rödern fehlt einfach noch ein Cache.

So eine schöne Gegend zum wandern und Rad fahren. Die Bank in der Nähe des Caches läd zur Rast ein und man kann dem Plätschern der Röder zuhören und evtl auch das ein oder andere Fischlein sehen.

Haltet die Natur sauber und nehmt Euren Müll bitte wieder mir.

Bitte Stift mitbringen.

Vielleicht trefft Ihr ja auch Lutz

Prost

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Große Röder zwischen Großenhain und Medingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Röderaue und Kienheide (Info), Vogelschutzgebiet Mittleres Rödertal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Prost Lutz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. december 2023, 15:23 andre5040 heeft de cache gevonden

Da fragt man sich doch, wer dieser Lutz ist.  Getroffen habe ich jedenfalls niemanden bei meinem Besuch an der Brücke.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen!

Gevonden 11. juni 2023, 20:36 Svenjens heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Itzy_Yvi und den Kids unterwegs um ein paar Dosen einzusammeln. Auf der Heimfahrt haben wir hier auch nochmal kurz gehalten und gesucht, gefunden und signiert.
DfdC
Gruß svenjens

Gevonden 16. april 2023, 07:44 Purzel3 heeft de cache gevonden

Heute habe ich ihn nicht gefunden sondern schon am 04.08.20.
Aber gestern hab ich erst von opencaching erfahren.
Nun mal ausprobiert und in der Nähe diesen Cache gefunden.😀
Auf  geocaching habe ich damals geschrieben:Beim ersten Versuch war der Arm zu kurz, beim zweiten Besuch war mein Mann mit...😀
Danke für den Cache und liebe Grüße von Purzel3

Gevonden 24. februari 2022, 22:53 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Heute hatten wir zusammen einen freien Tag und was lag da näher als die gemeinsame Zeit mit ein paar Dosen zu schmücken. Unsere Tour begann in Radeburg mit " Schnell mal hoch..und weiter geht's", über " Prost Lutz" in Rödern und weiter nach Ebersbach wo ein Multi " Neujahr in Ebersbach" und die "Friedenslinde Ebersbach Neuauflage" die ersten beiden in dem Ort waren. Das eigentliche Ziel waren die " Sächsische Nordostbahn #1 bis #10" und deren Bonus. Diese Serie war sehr liebevoll gestaltet und der Bonus konnte trotz eines Rechenfehlers gefunden werden. Nach einem Kaffee mit Kuchen ging es weiter Richtung Schönfeld wo "der Dammmühlenteich" und "Am alten Sportplatz" auf uns wartete. In Lampertswalde besuchten wir " Martinskirche Lampertswalde II" und weiter ging es nach Schönborn. Hier gab es einiges zu entdecken " in loving memory", " Schlossblick", " Autobahnblick" und zu guter Letzt " Von vielen Augen beobachtet".
Vielen Dank allen Ownern für die Caches und die damit Verbunde Mühe.

Gevonden 17. november 2021, 12:32 Biberstein heeft de cache gevonden

Schöne Bank, Lutz war wieder nicht da. TFTC