Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Brückentage

di D-Buddi     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 27.168' E 010° 00.667' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. gennaio 2006
 Pubblicata dal: 12. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 31. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC152D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
3 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

nachdem OC Caches listet die das Archivieren anderer Caches fordern https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC4F22 oder sich in Gebäuden befinden in denen man eindeutig nix zu suchen hat https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5785 werde ich meine Caches hier nicht mehr listen.


Hier ist der Name Programm, der Cache ist dazu aber wirklich recht gemein ausgefallen ;-). Sucht einfach, stellt euch das aber nicht einfach vor... Der Weg ist im Allgemeinen annähernd Rollstuhltauglich, nur bei nassem Wetter kann er etwas matschig sein.

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug nhs, avpug hagre, VA qre Oeüpxr ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Neuland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brückentage    trovata 24x non trovata 3x Nota 3x Manutenzione 1x

archiviata 31. marzo 2020 D-Buddi ha archiviato la cache

trovata 20. aprile 2008 Der Punkt ha trovato la geocache

Letzten Freitag nach der Arbeit gesucht und gefunden. Ohne den "Hinweis" hätt es wohl ein wenig länger gedauert, ...sehr schön auch die Fussspuren die nur von anderen Geocachern stammen konnten! ;O> Schönes Versteck, schöne Ecke, hat mich sehr gefreut! :O)

trovata 12. aprile 2008 Oschn ha trovato la geocache

Huch! Wieso habe ich den vorigen Sommer nicht gefunden? Ich war mir sicher, überall nachgesehen zu haben. Und dann auch noch Jörg zur Maintenance gescheucht.  ::|
Ich sollte mir vielleicht das ständige Nachtcachen abgewöhnen und öfter mal im Tageslicht losgehen. Wenn ich da mal bloß nicht zu Staub zerfalle ...  ;)
TNLNSL, T4C

trovata 30. marzo 2008 Kleiner Muck ha trovato la geocache

Am cache trafen wir auf zwei andere cacher...
Die uns wie wir sie auch für Muggel hielten.
Nachdem die Beiden sich zu erkennen gegeben haben, ging
es mit vereinten Kräften an die Suche.

Grüße an T & C,
mit denen der cache nicht lange stand halten konnte.

Danke für den cache......

trovata 01. dicembre 2007 fine_turtle ha trovato la geocache

Da muss ich das Log doch bei OC auch noch nachholen. 

Zusammen mit dimib und der "kleinen" MAG gefunden.

Hat sehr viel Spass gemacht, das ganze drunter und drüber.

Vielen Dank für diesen

die witch213