Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brückentage

von D-Buddi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.168' E 010° 00.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Januar 2006
 Gelistet seit: 12. Januar 2006
 Letzte Änderung: 31. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC152D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

nachdem OC Caches listet die das Archivieren anderer Caches fordern https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC4F22 oder sich in Gebäuden befinden in denen man eindeutig nix zu suchen hat https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5785 werde ich meine Caches hier nicht mehr listen.


Hier ist der Name Programm, der Cache ist dazu aber wirklich recht gemein ausgefallen ;-). Sucht einfach, stellt euch das aber nicht einfach vor... Der Weg ist im Allgemeinen annähernd Rollstuhltauglich, nur bei nassem Wetter kann er etwas matschig sein.

Verschlüsselter Hinweis  

nicht auf, nicht unter, IN der Brücke ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neuland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückentage    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 31. März 2020 D-Buddi hat den Geocache archiviert

gefunden 20. April 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Letzten Freitag nach der Arbeit gesucht und gefunden. Ohne den "Hinweis" hätt es wohl ein wenig länger gedauert, ...sehr schön auch die Fussspuren die nur von anderen Geocachern stammen konnten! ;O> Schönes Versteck, schöne Ecke, hat mich sehr gefreut! :O)

gefunden 12. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Huch! Wieso habe ich den vorigen Sommer nicht gefunden? Ich war mir sicher, überall nachgesehen zu haben. Und dann auch noch Jörg zur Maintenance gescheucht.  ::|
Ich sollte mir vielleicht das ständige Nachtcachen abgewöhnen und öfter mal im Tageslicht losgehen. Wenn ich da mal bloß nicht zu Staub zerfalle ...  ;)
TNLNSL, T4C

gefunden 30. März 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Am cache trafen wir auf zwei andere cacher...
Die uns wie wir sie auch für Muggel hielten.
Nachdem die Beiden sich zu erkennen gegeben haben, ging
es mit vereinten Kräften an die Suche.

Grüße an T & C,
mit denen der cache nicht lange stand halten konnte.

Danke für den cache......

gefunden 01. Dezember 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Da muss ich das Log doch bei OC auch noch nachholen. 

Zusammen mit dimib und der "kleinen" MAG gefunden.

Hat sehr viel Spass gemacht, das ganze drunter und drüber.

Vielen Dank für diesen

die witch213