Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alte Cochemer Strasse

Ein sehr schöner Aussichtspunkt über der Stadt Cochem, den meisten Touristen ist dieser Ort unbekannt.

por Scaramanga     Alemania > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.741' E 007° 09.423' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 07. agosto 2003
 Publicado desde: 12. enero 2006
 Última actualización: 27. junio 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC152E
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken solltet Ihr am Aussichtspunkt bei N50°8.759 E7°09.498.

Bitte nicht über den Cochemer Marktplatz fahren, die Straße ist zum Teil Fußgängerzone und wegen der vielen Touristen zeitweise gesperrt. Problemlos ist es von der Cochemer Endertstrasse (N50°9.098 E7°9.095 Richtung Oberstadt, am Sportplatz rechts) oder von Faid (N50°8.465 E7°8.169) aus anzufahren.

Etwa 50 m oberhalb des Aussichtspunkts führt ein Pfad in den Wald, den Ihr an der ersten Kehre schon verlasst. Ihr braucht nicht zu klettern.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Cochemer Strasse    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. mayo 2021 filser1 ha encontrado el geocache

Über die alte Cochemer Straße bin ich heute nach Cochem. Auf dem Weg habe ich gerne einen Schlenker gemacht und dieses alte Schätzchen zu besuchen. Die Dose hat ein Loch, das Logbuch ist aber trocken.
T4TC Filser1

encuentran 05. mayo 2013, 14:40 Dropclown ha encontrado el geocache

#0016

Bei einem Besuch von Freunden in Bruttig-Fankel, haben wir auch diesem Tradi einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefundenLachend


Danke für den schönen Blick über Cochem.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

05.05.2013 / 14:40Uhr

encuentran 02. diciembre 2011 Aceacin ha encontrado el geocache

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren. Oft habe ich mir vorgenommen mal den Cache zu heben. Heute hab ich es dann endlich mal in Angriff genommen.
Ein gutes Versteck, doch nicht sooo schwer erreichbar und absolut muggelfrei.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

encuentran 19. agosto 2011 gpsinvain ha encontrado el geocache

Auch mal kurz eingesammelt. T4TC gpsinvain

encuentran 04. junio 2011 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#513
14:30 Uhr
Das schwierigste war der Parkplatz....
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS