Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Zombies???

par Scheune07     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 24.911' E 009° 02.266' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 04. janvier 2019
 Publié le : 12. avril 2019
 Dernière mise à jour : 12. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC152E5
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Wahrscheinlich habe ich in der letzten Zeit viel zu viele Serien und Filme mit Zombies gesehen. Sonst hätte ich in der letzten Nacht wohl nicht davon geträumt. Mein Traum sah so aus:

Ich war wieder Kind und spielte am frühen Morgen an einer meiner Lieblingsstellen im Wasser. Mit einem Kescher ausgerüstet, wollte ich eigentlich nur kleine Fische für mein Aquarium fangen. Da es an diesem Ort eigentlich ziemlich ruhig ist und nur selten Leute vorbeikommen, wunderte ich mich, dass plötzlich von allen Seiten merkwürdige Kreaturen mit ausgestreckten Armen auf mich zu kamen. Ich bekam es mit der Angst zu tun und wollte fliehen. Doch leider war es schon zu spät. Eine der Kreaturen stand plötzlich auf der Brücke und ergriff mich. Es kam zu einer Rangelei. Ich fiel hin, lag auf dem Rücken und wollte mich losreißen. Aber irgendwie schaffte ich es nicht, dieses Monster abzuschütteln. Plötzlich waren ganz viele Kreaturen bei mir und wollten mich beißen. Ich schrie um Hilfe, doch niemand kam, um mich zu retten. Ein Zombie wollte gerade in meinen Arm beißen. Ich schloss die Augen und dachte an 3 Wörter: zombies trotted earliest. Dann war plötzlich alles ruhig. Wie durch ein Wunder waren alle Zombies verschwunden und ich erwachte zuhause in meinem Bett.

Was war das für ein merkwürdiger Traum. Zombies???

Aber was hatte es mit diesen 3 Wörtern nur auf sich? War es eine Art Zauberspruch? Irgendwie gingen mir diese Worte den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. zombies trotted earliest.

Das war doch in Englisch und heißt so viel, wie Zombies traben frühzeitig. War ich als Kind zu früh an meiner Lieblingsstelle am Fluß?


Falls ihr jetzt wissen wollt, wo ich als Kind im Traum gespielt habe, setzt einfach diese 3 Worte weise ein. Dann findet ihr auch den Cache.


Das Final befindet sich am Rande des Naturschutzgebietes Gehlberg. Die Offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Qenug nz Svany vfg ivryyrvpug uvyservpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zombies???    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2021 Maedchen100 trouvé la géocache

Das Zombie-Rätsel liess sich gut lösen. Am Final kam ich jedoch anfänglich nicht weiter, da benötigte ich einen Schupser vom Owner. Ja, wenn man weiss, wo die Dose liegt, dann sieht man sie auch... . Voll Zombie-mässig! Und total schöne Gegend hier!
Vielen Dank an Scheune07 für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

trouvé 11. janvier 2019 wimahe trouvé la géocache

Das Rätsel konnten wir gut lösen. Vor Ort mußten wir mit Heimon etwas länger suchen.
Danke Gruß wimahe

trouvé 11. janvier 2019 Heimon trouvé la géocache

Dose an Scheunes Lieblingsstelle nach ewiger Suche da gefunden, wo wir überhaupt noch nicht waren (unsere Koordinaten zeigten immer woanders hin)🙄 Schönes bekanntes Rätsel an schön
er bekannter Stelle. Dose auch noch schön, wenn auch nicht so gut geeignet, da das Logbuch schon nass ist.
Ansonsten schönen Dank, Gruß Heimon

trouvé 08. janvier 2019 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst. Aber vor Ort war es dann D4.5. Wir haben twas länger gesucht. Es kamen Erinnerungen an den ehemaligen Tradi hier hoch. Den haben wir damals nicht mehr finden können, kurze Zeit später ging er ins Archiv. Aber hier soll eine neue Dose liegen, also waren wir hartnäckig. Bis Elias77 endlich „hab ihn“ rief.
Danke an Scheune für diese Dose.

Danke für diesen Cache und den {*FTF*} sagen die Heidiekkroamer.