Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Waldcache 1/6

par rolsrolspols     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.887' E 011° 18.545' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 14. avril 2019
 Publié le : 14. avril 2019
 Dernière mise à jour : 11. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15303

29 trouvé
6 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
9 Observateurs
1 Ignoré
219 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist der erste cache von unserer Geburtstagsschatzsuche. Hoffe andere Familien haben auch Spass dran :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunhg rhpu qra zbefpura Onhzfghzcs tranhre na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldcache 1/6    trouvé 29x pas trouvé 6x Note 1x Entretien 4x

OC-Team archivé 11. octobre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. avril 2023 rolsrolspols a désactivé la géocache

Leider ist der cache nicht mwhr vorhanden.. 😓

pas trouvé 06. avril 2023, 17:13 Titloleli n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer Suche war hier nix zu finden.

pas trouvé 11. février 2023, 15:59 Snowdog74 n'a pas trouvé le géoacache

Wie auch schon mein Vorlogger nichts gefunden. Mehrere mögliche Stellen gemäß hint abgesucht, aber leider nix. Konnte auch nicht mehr ausführlicher suchen, da mich dann ein sehr unfreundlicher Waldarbeiter blöd angeredet hat und ich den Ort dann lieber verlassen habe, nachdem ja auch mein Vorgänger nichts gefunden hatte.
Vielleicht mal überprüfen?

pas trouvé 16. janvier 2023, 13:48 TeamMB n'a pas trouvé le géoacache

Hier sind wir leider trotz ausgiebiger Suche nicht fündig geworden. Ist er noch da?

trouvé 23. janvier 2022, 16:38 familygeiger trouvé la géocache

Super, auch mit Kindern.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2021 delete_430377 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2021 Tin Lizzy trouvé la géocache

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2021, 16:21 Flyup trouvé la géocache

Ungeplant - weil gerade in der Gegend - Handy rausgeholt, die Koordinaten rausgesucht und mit dem GPS losgelaufen. Eigentlich wollten wir diese Cache-Reihe mit dem Enkel ablaufen, aber wir checkten schon mal die Lage. Dieser hier war leicht gefunden auch wenn er von Ameisen besiedelt ist. Danke fürs verstecken.   Und weiter zu Nr. 2

Nix raus - nix rein.

Grüße von Flyup & Gerhard

trouvé 23. mai 2021, 20:53 LolaHund trouvé la géocache

Nummer 6 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Danke fürs zeigen
DfdD

trouvé 14. mai 2021, 12:09 hakan42 trouvé la géocache

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

TFTC,
Hakan

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2021, 14:00 BigBornBoese trouvé la géocache

Heute me kleine Runde gedreht und dies und das eingesackt Tftc Diana und Frank

trouvé 24. avril 2021, 13:33 liox23 trouvé la géocache

Schön versteckt

trouvé 24. avril 2021, 13:32 Bepoo trouvé la géocache

Die Kids hatten alles im Griff 😃

trouvé 18. avril 2021, 14:57 Roland133 trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2021, 12:54 Diemarmarbel trouvé la géocache

Etwas gebraucht da da einige hätte in Frage kommen können 🤣 dann gefunden und geloggt
#TFTC

trouvé 18. avril 2021, 11:16 terhard trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mars 2021 2ale trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen für jede Kalenderwoche pro Jahr mindestens einen Cache zu machen, also mindestens 52 Stück. In den letzten beiden Jahren hat das auch geklappt ohne dass andere Aktivitäten zu kurz kommen würden. Und heuer liege ich zwar super im Rennen, aber diese Serie hat mich angelockt. Vor zwei Wochen musste ich sie aus Zeitgründen noch liegen lassen aber heute: ab aufs Treckingrad.

Diese erste Dose war gut zu finden. Wie im Wald üblich waren die Koordinaten nicht so richtig präzise, aber die Beschreibung und das verhältnismässig auffällige Versteck habens wett gemacht.

DfdC!

trouvé 05. janvier 2021, 12:27 MoonlightWolf trouvé la géocache

Echt cooles Versteck

trouvé 01. janvier 2021, 13:45 Stammtisch trouvé la géocache

Tftc

trouvé 22. novembre 2020, 12:18 Nicole2401 trouvé la géocache

Super für Kinder! Das macht den Kids Spaß!

trouvé 21. novembre 2020, 12:22 ThAlAn trouvé la géocache

Toller Auftakt unserer heutigen Geocachingrunde an einem super sonnigen Samstag. TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 09.887' E 011° 18.545', déplacé vers 20 mètre

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 15. novembre 2020, 15:30 rolsrolspols a écrit une note

Habe den cache soeben wieder in stand gesetzt und ein wenig weiter in den wald versetzt, um zu vermeiden, dass er wieder verloren geht. Die koordinaten wurden dazu upgedated.

Viel spass bei der neuen suche und vielleicht probiert ihr auch die "sitzgelegenheit" uas die da gleich in der naehe ist ;-)

Les images pour ce log :
Sitzgelegenheit ;-)Sitzgelegenheit ;-)

pas trouvé 08. novembre 2020, 14:08 colacook n'a pas trouvé le géoacache

TFTC leider nicht da.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 08. novembre 2020 colacook trouvé la géocache

Leider keine Dose vorhanden. Schade

pas trouvé 07. novembre 2020, 16:00 Nubi&Luigi n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind uns ziemlich sicher den richtigen Ort gefunden zu haben, doch eine Dose war nicht zu finden. Weit und breit nichts zu sehen. Vermutlich ist sie weg. Schade.

 

Dennoch vielen Dank für's legen

trouvé 19. juillet 2020, 16:27 JoHo96 trouvé la géocache

Neue Idee einen Hund auszuführen!

trouvé 26. avril 2020, 18:05 AnKaMama trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für die schöne Runde

trouvé 26. avril 2020, 16:47 nonnenmacherh trouvé la géocache

Fast zu offensichtlich

trouvé 26. avril 2020, 16:46 schmisab trouvé la géocache

Unsere Tour hat uns zu den letzten Stationen im Wald geführt...rasch gefunden

trouvé 25. avril 2020 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Radtour die zwei noch offenen Waldcaches gesucht. Hier war die Dose schnell entdeckt.
Gruß Hans

trouvé 19. avril 2020, 13:43 Binmatrix trouvé la géocache

1.cache

trouvé 14. avril 2020, 14:48 spewn trouvé la géocache

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

trouvé 23. mars 2020 baer2006 trouvé la géocache

Fund #1 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Ein bisschen raus, und dabei möglichst keinem anderen Menschen begegnen, das war das Hauptziel der Waldrunde. Hat gut funktioniert Zwinkernd. Diesen Cache hier mussten wir nicht suchen, da er vollkommen offen oben auf dem Baumstumpf lag. Der Cachetyp scheint mir aber eher "Tradi" statt "Multi" zu sein.

TNLN, TFTC!

disponible 08. mars 2020 rolsrolspols a maintenu la géocache

Vielen dank fuer die Cacher zum wiederfinden des Cache. Hab heute nachgesehen und alles ist wieder gut Lachend

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. octobre 2019 Schatzforscher trouvé la géocache

Auf dem Rückweg bin ich nochmal hierher gekommen und habe dann den Cache abseits der angestrebten Location (1sten Station) gefunden. Ich habe ihn dann auf die erste Station gelegt und getarnt. Insofern war alles in Ordnung. Ein Tier scheint die Dose in die Schonung geschleppt zu haben. Der Owner sollte herkommen und mal schauen, wo die zweite Station des Multis tatsächlich hätte platziert sein sollen.

Sorry, für den ersten DNF-Log.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher.

temporairement non disponible 03. octobre 2019 rolsrolspols a désactivé la géocache

Hab nachgesehen und es scheint der Cache ist verschwunden :-(

pas trouvé 03. octobre 2019, 12:07 Schatzforscher n'a pas trouvé le géoacache

Nichts da, auch nach intensiver Suche nicht. Leider.

trouvé 22. avril 2019 rundehunde trouvé la géocache

Um das schöne Wetter an diesem Nachmittag zu genießen, haben wir uns für diese schöne Cacherunde entschieden.

Los ging's mit dem ersten Cache, der leicht zu finden war.

trouvé 19. avril 2019 ManniK trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem kleinen, nahegelegenen Spaziergang bei diesem tollen Frühlingswetter, haben uns diese neuen Dosen angelacht. Alle Dosen waren gut zu finden und sind schön solide, weshalb man sich die Tüten drumrum sparen könnte (und sollte, weil die eher eine Sauerei fördern, als sie abzuhalten). Wir wollten sie nur nicht eigenmäctig entfernen. Ansonsten hat es uns Spaß gemacht, mal 6 FTFs am Stück zu machen ;-)

Danke für den Cache sagt ManniK