Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Waldcache 2/6

von rolsrolspols     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 09.876' E 011° 18.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2019
 Veröffentlicht am: 14. April 2019
 Letzte Änderung: 15. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15304

32 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dies ist der zweite cache unserer Geburtstagsschatzsuche.. Viel Spass :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg rhpu qnf Zbbf naq qra Onhzjhemrya tranhre na haq vue jreqrg shraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Landkreises Fürstenfeldbruck über das LSG "Emmeringer Leite, Eichenauer Wald" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldcache 2/6    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023 rolsrolspols hat den Geocache gefunden

Cache ist in ordnung 😊

gefunden 11. Februar 2023, 15:09 Snowdog74 hat den Geocache gefunden

Doch eine ganze Weile gesucht. Das GPS vom Handy ist dafür einfach ganz schön ungenau. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 😊

gefunden 16. Januar 2023, 14:00 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein Hin und Mit! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Oktober 2022, 19:57 Titloleli hat den Geocache gefunden

Zwischen Arbeitsschluss und Dunkelheit gehe ich jetzt mal die Tage diese schöne kleine Runde an. An Station 1 war es mir schon zu dunkel zum Suchen aber hier konnte ich schnell fündig werden. Dose geht es sehr gut was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist bei der langen Pause seit dem letzten Log. TFTC

gefunden 23. Januar 2022, 16:47 familygeiger hat den Geocache gefunden

👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2021 delete_430377 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2021 Tin Lizzy hat den Geocache gefunden

Diese Runde in der Allinger Gern hatte ich schon länger auf der To-Do Liste. Heute kam ich früher aus der Arbeit raus und das Wetter war gut. Was lag da näher als diese Serie auf dem nach Hause Weg zu machen. Die Wege waren teilweise etwas matschig aber das lässt sich momentan einfach nicht vermeiden. Die Dosen waren alle in guten Zustand und die Verstecke schön gewählt. Mir haben diese Waldcaches viel Spaß gemacht und ich bedanke mich recht herzlich beim Owner für das Legen und Pflegen.

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2021, 16:25 Flyup hat den Geocache gefunden

Nr. 2 war nicht ganz so leicht zu finden, da wir ihn an anderer Stelle vermuteten und das hohe Gras die Suche doch erschwerte. Letztendlich haben wir aber doch das Versteck gefunden. Auch hier ging eine Ameisenstraße drüber, was aber zum loggen nicht sonderlich hinderlich war. Das Unangenehme der Suche waren aber die vielen Mücken die auf mich los sind, so haben wir die weitere Suche  nach den restlichen Caches der Reihe abgebrochen. Nächstes Mal wappnen wir uns mit Mückenspray Zwinkernd und meinem Enkel. Der wird sicher Freude haben.

Nix raus - nix rein. Danke fürs verstecken.

Viele Grüße

Flyup & Gerhard

gefunden 23. Mai 2021, 20:53 LolaHund hat den Geocache gefunden

Nummer 5 auf der Kinder Hunde Gassi Runde.
Aufpassen auf Zecken
Danke fürs zeigen
DfdD

gefunden 14. Mai 2021, 12:12 hakan42 hat den Geocache gefunden

Der Tag war doch weniger regnerisch als gedacht, und lud zu einer Fitnessrunde im Wald ein.

TFTC,
Hakan

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 14:10 BigBornBoese hat den Geocache gefunden

Heute me kleine Runde gedreht und dies und das eingesackt Tftc Diana und Frank

gefunden 24. April 2021, 13:40 liox23 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 24. April 2021, 13:40 Bepoo hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir sofort erfolgreich.

gefunden 18. April 2021, 15:09 Roland133 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt :-)

gefunden 18. April 2021, 13:01 Diemarmarbel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt
#TFTC

gefunden 18. April 2021, 11:16 terhard hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2021, 15:23 Kalsto hat den Geocache gefunden

Einen Abstecher in den Wald gemacht und 2 Caches statt alle gefunden. Aufgrund Zeitmangel abgebrochen, aber wir kommen wieder. TfTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2021 2ale hat den Geocache gefunden

Die erste Dose der Runde war schnell gefunden, danach bin ich mit meinem Treckingrad wieder auf den Weg. Naja: Weg. Sah mehr aus wie eine Schweinesuhle mit Steigung. Verschlossen

Der erste Gedanke war: da fährst Du nicht durch. Der zweite: es ist ein Sommercache und nix für Anfang März. Das sind auch alles richtige und korrekte Gedanken, aber natürlich war ich nicht schlau genug darauf zu hören. Zu meiner Überraschung bin ich die Steigung, zwar mit durchdrehendem Hinterrad, zweimaligem Absetzen, viel Gefluche und etwas Glück hochgekommen ohne zu stürzen oder mich komplett einzusauen.Kurz vor dem Cache und auch im weiteren Verlauf war der Weg dann wieder richtig gut (also ohne Matsch, zum radeln wars nix wegen den Wurzeln und so).

Am Cache sah es gut aus. Aber das GPS wollte mich partout 5 m in die komplett entgegengesetzte Richtung schicken, in der ich dann schliesslich die Dose fand.

DfdC! Hat Spass gemacht!

gefunden 06. Januar 2021, 10:12 MoonlightWolf hat den Geocache gefunden

Tftc. War cool versteckt

gefunden 01. Januar 2021, 13:33 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. November 2020, 12:21 ThAlAn hat den Geocache gefunden

Tolle neue Dose, schönes Versteck. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.876' E 011° 18.428', verlegt um 35 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. November 2020, 15:30 rolsrolspols hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde wieder instand gesetzt und ein wenig verschoben, um ein wenig mehr privatsphaere zu haben. Dieser platz wird anscheinend oefters vom kindergarten besucht. Koordindaten wurden upgedated. 

mal sehen wer den neuen cache nun als erstes aus dem baum zieht ;-)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. November 2020 colacook hat den Geocache gefunden

Wir haben eine Dose aus Plastik gefunden. Leider aber leer und ohne Deckel.

nicht gefunden 07. November 2020 Nubi&Luigi hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir auch diesen Cache nicht finden. Die Koordinaten schickten uns in ein Dornengestrüpp, mit keinem Baum oder Baumstumpf im Umkreis von 5m. Trotzdem haben wir großflächig gesucht und nichts gefunden. Vermutlich ist auch diese Dose verschwunden.

gefunden 19. Juli 2020, 15:56 JoHo96 hat den Geocache gefunden

Waren da

gefunden 26. April 2020, 17:58 AnKaMama hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen

gefunden 26. April 2020, 17:07 nonnenmacherh hat den Geocache gefunden

Haben hier doch etwas länger suchen müssen. Suche nur mit lange Hose zu empfehlen da sehr viel Stacheln

gefunden 26. April 2020, 17:06 schmisab hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren bei uns ca 20m ungenau...wollten schon aufgeben, haben ihn doch entdeckt. Suche nur mit langer Hose empfehlenswert, sonst Wunden vorprogrammiert bei den kleinen Cachern

gefunden 25. April 2020 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour die zwei noch offenen Waldcaches gesucht. Hier hab ich vor längerer Zeit schon mal vergeblich gesucht. Heute eher durch Zufall doch noch entdeckt. Hab das Döschen dann etwas "auffälliger" getarnt.
Gruß Hans

nicht gefunden 19. April 2020, 13:57 Binmatrix hat den Geocache nicht gefunden

Evtl. Leeres Behältnis gefunden😏

gefunden 14. April 2020, 14:54 spewn hat den Geocache gefunden

Corona Ausflug mit den Girlies. Schnell gefunden. TftC.

gefunden 23. März 2020 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einem Waldspaziergang mit meinem Sohn!

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen, bis wir die gut getarnte Dose entdeckt haben.

TNLN, TFTC!

kann gesucht werden 08. März 2020 rolsrolspols hat den Geocache gewartet

Vielen dank fuer die Cacher zum wiederfinden des Cache. Hab heute nachgesehen und alles ist wieder gut Lachend

Die Plastiktuete habe ich auch entfernt ...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2019 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erst Waldcache 1/6  nicht gefunden habe, bin ich auch an diesem Cache zunächst gescheitert. Leicht verärgert über die typischen Geburtstagscacherunden, die dann nicht mehr nach dem Geburtstag da sind, habe ich der dritten Nummer dann trotzdem noch eine Chance gegeben. Und da wurde ich also bei Waldcache 3/6 dann auch fündig. Die Dose war so gut und trocken, dass ich wohl die anderen beiden Caches nur scheinbar übersehen habe.

Nach alter Cachermanier bin ich zurück und dann half nur intensivere Suche. Bewaffnet mit einem Stock drehte und untersuchte ich intensiver alle entsprechenden Stellen ab. Siehe da, es erschien dann doch Nummer zwei unter einem Stück umgedrehten Moos. Die Dose habe ich dann mit gleicher Tarnung wieder zurück gelegt. Zur Beruhigung des Owners. Alles ist vor Ort und in einem guten Zustand. Nur die Plastiktüten um die Caches störten etwas.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2019 rolsrolspols hat den Geocache deaktiviert

Hab nachgesehen und es scheint der Cache ist verschwunden :-(

gefunden 22. April 2019 rundehunde hat den Geocache gefunden

Die zweite Dose hat uns etwas Schwierigkeiten bereitet, jedoch haben wir sie auf dem Rückweg finden können.

gefunden 19. April 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Auch die zweite Dose der Runde war schnell entdeckt und weiter ging's...

Danke für den Cache sagt ManniK